LaXo 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Würde sich mein Battlefield 2142 patchen lassen , waer ich dabei -.-
heman01 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Ich stehe auch zur verfügung! Ich weiss ich habe mich schon mal gemeldet und bin nicht da gewesen aber jeder hat mal ein paar probleme. Also wenn ich gebraucht werde dann am besten per ICQ, Xfire oder MSN wenn ich PM's habe merke ich das nicht sofort
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Wenn ihr mal den nächsten drehtermin posten könntet könnte ich euch sagen ob ich euch dieses mal mal helfen kann sry für den satzbau^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Wir werden wahrscheinlich am Freitag einen Termin ausmachen, da dann Anmeldeschluss ist
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) So, ich hab jetzt mal alles wichtige in den ersten Post reineditiert. Ich habe noch 2 Rollen zu vergeben: CAU Soldat Lopez (Ingenieur) und Supreme Commander Gates (Sprechrolle) Nicht vergessen; Statisten werden noch bis Freitag, 5.1.07 angenommen. Edit: Episode 2 ist fertig. Commentare zum fertigen Drehbuch pls. (ich weiss, die Rechtschreibung) Bearbeitet 3. Januar 2007 von DiNozzo
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Morgen ist nur Anmeldeschluss PS:Zum Trailer. Ich hätt atm Zeit, bloss stürtz bf2142 ab, wenn es das Level fertig geladen ist, wenn ich mir die Battlerecorder Datei anschauen will
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 ep2 ist ja fast reiner dialog. ich finde es sollte mehr schlachten geben und wenig gebrabbel.. vielleicht sollte man die story nur nebenbei als text erklären und garnicht mit sprache.
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Ne, ich denke mit reden an ne Art wie es sie in BHD gibt und die Schlachten werden nicht zu kurz kommen, ich sorg dafür
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Play du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte tatsächlich Black Hawk Down gesehen, als ich Episode 2 schrieb. Episode 3 wird in etwa genausoviel Text enthalten (Neben den 2 Grossen Schlachten Minsk und Berlin, die sicher einiges an Zeit in anspruch nehmen werden.) Aber ich bin froh, das keiner Sauer über die Exekution von Nikolic ist.
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Ich hab eben mal das irgendwo von dir gelesen oder gehört und fands ne gute idee, bloss wer solls sagen du oder ich? PS:Wann gibst du den Termin an für den zweiten Drehtag? PPS:Ich werde ab jetzt beim Drehen auch schon filmen, da es langweilig ist fast ne viertel stunde zu warten bis ich filmen kann (Im Battlerecorder). Daher bitte die Szenen mit mir am anfang machen
-=Königs_Tiger=- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 gute movies gibts hier: http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...=&Profiles= und Bilder: http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...=&Profiles= und hier nochmal alle Einheiten/wehicles: http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...=&Profiles=
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 ......... Sorry, aber jetzt reichts langsam, hier geht es drum das wir einen Comm. Movie machen wollen und du kommst mit Links zu Bildern und Trailer die wir schon länger kennen wie du