BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) pfusch nicht auch noch in diesem thread rum gestern angemeldet schon 2 (soweit ich das gesehen habe) threads eröffnet und schn zweilmal irgendein Müll erzählt ala F-14-Tomahawks^^ Bitte lass den Müll sry das können wir nicht gebrauchen... @T ich würde gerne den nächsten drehtermin wissen und tolles Lob echt gutes drehbuch!!! Bearbeitet 4. Januar 2007 von BlaZZ0
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Punk, wenn du das siehst, bitte lösch den Post von Königstiger. Der Drehtermin wird morgen im TS festgelegt. Ach und Play, bereite dich schonmal vor, eine Rede vor versammelter Mannschaft zu halten, denn Kuhn gibt am ende den heroischen General, der zu seinen Truppen auf dem felde des Sieges sprich.
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) was ist den daran schlimm?? Bearbeitet 5. Januar 2007 von DiNozzo
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Wird heut besprochen Achja, ich hab jetzt alle Videos vom Drehtag gerendert und jetzt kanns dann ans schneiden gehen Ich probier den Trailer noch diese Woche zu machen @DiNozzo Wann treffen wir uns im TS?
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Der wird bis heute im Ts besprochen. 21:00 treffen wir uns und machen das aus.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 hi mein TS ist immernoch schrott, ich werde aber, wenn ihr wollt (und ich lust habe) wieder mitmachen, ja?
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Ok, werd da sein, was wird denn alles noch besprochen? Also klar ist. - Story Feinfeilung (Glaub ich) - Name - Teilnehmer - Datum - Sprachaufnahmen @AbSpakker Na klar und stell dein Prob beim eigene Abteil hin oder hab ichs übersehen? Bearbeitet 5. Januar 2007 von Playalain
metteigel 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 KIínder wir haben halb 10 wir sollten um 9 im TS sein wo seid ihr denn?
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2007 WIR HABEN ALLE EINEN NAMEN: Unser film heisst Operation Heimat Alle die nicht im TS waren, sollten sich nicht beschweren, wenn ihnen der Name nicht gefällt, ihr wusstet, dass wir diskutieren und seid nicht dagewesen --> Selber Schuld P.S.: Hier noch das offizielle Abstimmungsergebnis: Gegenschlag ---- 1 Stimme Zurück nach Europa ---- Keine Stimme Operation Heimat --- 3 Stimmen Return of the EU ---- 1 Stimme Stimmberechtigt waren: Playalain, metteigel, BlaZZ0, LaXo und meine Wenigkeit Playalain hat ausserdem noch den Trailer fertig, ansehen könnt ihr ihn. Das Regieteam setzt sich ausserdem aus folgenden Mitgliedern zusammen: Regisseur: DiNozzo Kameraführung und Nachbearbeitung: Playalain Serversponsor: www.wattwuermer.org Drehbuch: DiNozzo
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Sehr fies PS:Die Personen wo im TS waren können in jetzt schon sehen, also Bonus das die anderen sich auch mal anstrengen sollten.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 op heimat,kommt meinen vorschlag ja ziemlich nahe aber passt schon was ist nun eigentlich mit der vertonung,du wolltest sie doch ursprünglich in englisch machen,hat sich da was geändert?