IceMan93 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 So wenn ihr noch ein braucht ich hab irgentwie lust auch ma son video zu drehen auch wenn man ne schrott rolle hat. Deswegen wllt ich ma fragen obs echt stört wenn ich mitmach oder ob ihr ncihts braucht. Ts hab ich und war ja auch schon kruz bei euch drin. Ich hab mir zwar nicht die ganzen 25 Seiten im Forum durchgelesen, aber das drehbuch der ersten episode. mfg IceMAn
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Ich bringe noch 3 mit, falls die noch benötigt werden! Habs aber arbeitstechnisch nicht mehr rechtzeitig ins TS geschaft. Bitte also hier um die News und Termine. Bearbeitet 5. Januar 2007 von Tartarowitch
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 @Tartarowitch Na sicher Achja, ich bin jetzt mit dem Movie so weit, das ich die Aufnahmen von Shuhia Taiba fertig hab Also kann ich jetzt warten bis wir den nächsten Drehtag haben
Hoernchen 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Jetzt mal eine ganz doofe frage. Wo kann ich mir den Trailer denn angucken? Bin ich echt so blind oder warum find ich den nicht?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) trainer ist nur für die leute draussen, die im ts waren (und mich ) aber such mal bei ihrröhre nach dem projektnamen edit: TRAILER nicht TRAINER!!!!!! Bearbeitet 6. Januar 2007 von Uepsilon
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Tja Es war eigentlich gemeint, das ihr es mit der News bekommt, da wir noch andere Sachen brauchen Also @ Uepsilon. Pls lösch deinen letzten Satz
Hoernchen 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 trainer ist nur für die leute draussen, die im ts waren . . . Meinst du am Drehtag? Oder als ihr den Namen ausgesucht habt? Beim Drehtag war ich nämlich dabei.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 da habt ihr wieder verwirrung gestiftet aber ist hier auch ziemlich unübersichtlich geworden,also nach drehbuch,terminen oder besetzungscouch sucht man sich hier schonmal nen wolf
Hoernchen 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Kann man da nicht ne Ausnahme machen? Immerhin spiel ich ja ne Hauptrolle
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 leute ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN STEHEN IM ERSTEN POST!
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 thx DiNo hast fein gemacht,bringst bitte deine hausaufgabenheft nach vorne,dann bekommst ein bienchen