Jul1us 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 ich dreh vom Teller, seit zwei tagen I-net und Telefonstörung gehabt (danke Versatel) naja und heute gehts wieder. Frage hat gestern alles mit dem Server geklappt?
metteigel 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Wir waren gestern nur zu 4 haben nichts gemacht außer gerdet ^^
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 julius auf euerm server läuft n komischer mod und kein bf2142.. daher mööp
EU/138 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Was ihr macht is nett! Und nicht auf Uepsilon achten, der will nur seinen Senf dazu geben! Allerdings schafft er nich mal das
metteigel 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Was ihr macht is nett! Und nicht auf Uepsilon achten, der will nur seinen Senf dazu geben! Allerdings schafft er nich mal das Was machen ir net
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Was ihr macht is nett! Und nicht auf Uepsilon achten, der will nur seinen Senf dazu geben! Allerdings schafft er nich mal das äh jung? mal geschaut? wenn ich den server in bf ansteure, dann sagt er mir, dass dort kein bf2142 drauf läuft.. also erst mal schaun dann die schotten aufmachen..
EU/138 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 julius auf euerm server läuft n komischer mod und kein bf2142.. daher mööp War nur ein Kommentar zu dem Text hier!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 War nur ein Kommentar zu dem Text hier! hey du spamposter, denk erstmal bevor du was schreibst. auf was habe ich mich denn bezogen? du bist nicht bei dem dreh dabei gewesen (soweit ich weiß) und weißt überhaupt nicht was geht, musst jetzt hier aber rumspammen. der server ist im moment nicht erreichbar, zumindest sagt mir das mein bf2142 (kann weder über den namen den server finden noch über ip connecten) also könnte man auch kein vid drehen. das es garnicht versucht wurde steht hier nicht zur debatte.. er hat gefragt ob alles glatt gegangen ist und da habe ich ihm mitgeteilt, dass das nicht geht. das nächste mal erstmal DENKEN dann POSTEN und bitte nicht POSTEN und danach AUCH NICHT DENKEN! danke!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 mann gib bei youtube "operation heimat" ein und du kannst Ihn sehen
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Trailer gibts erst mit den News oder wenn man sich bewusst ist, wass ihreRöhre ist =)
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Ach, AbSpakker Verat doch nicht alles, les doch was vorhin war Bearbeitet 7. Januar 2007 von Playalain
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) wann is nu der neue drehtermin? ach und scheener trailer ,aber am ende fehlt ein "cooming soon" Bearbeitet 7. Januar 2007 von sackgesichttreter