Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja,wenigstens ist mein viertuelles alter ego zu sehen

Geschrieben

So, dadurch das sich die News verspätet(Ich weiss wieso @Punk) kommt der Trailer richtig! und Offiziel raus nicht durch solche die einfach nicht die Klappe halten können. (Aber ein Lob an die Personen wo im TS waren, da sie nichts verraten hatten :super: )

Video bei Youtube

Geschrieben

Srz wegen der News. Ich sehe zu, dass ich die Tage dazu komme. Life ist atm sehr stressig und es sind einfach zu viele Projekte :(

Geschrieben

Hier noch mal nach frag:

Gibts schon neue Termine?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb sie heute noch bekannt, bin noch nicht dazu gekommen (scheiss Schule).

Ich bring sie nachher hier rein.

€dit: hier sind sie:

Pendenzenplan für Drehtag 2

1. Gefecht in den verschiedenen Sektion unterhalb des Weissen Topfes auf dem Berg

In den Industriekomplexdingensen. 2 Gruppen à 12 Mann PAC und 20 Mann EU. Die PAC ist auf den höheren Stockwerken, die EU kämpft sich hoch.

Das ca 4-5x wiederholen.

2. Grösseres Gefecht mit Tanks, Walkern, APC's, Buggys, Infanterie und Helis. Es wird aus allen Rohren aufeinander geballert, bis eine Seite klar gewinnt.

Auch das wird 3 - 4 Mal wiederholt

3. Sidi Powerplant Einweisung von Kuhn

Kuhn und das Team stehen am Helipad des Conquest EU Startpunktes. um die herum, werden kisten zu APC's gebracht (Supporters werden ihre Munikisten zur hand nehmen und damit immer wieder hin und herlaufen)

Kampftrupps laufen im Hintergrund hin und her

Neben dem Team wird auf PAC Puppen Zielübungen gemacht (die Puppen werden durch 5 Spieler die als PAC spawnen dargestellt)

4. Flug mit dem Heli

Die Transporthelis fliegen ein paar mal auf der map hin und her, möglichst einfach über die Landschaft und sehr Hoch über dem ganzen. währenddessen, wechseln alle bis auf die 2 Piloten und das Team die Seite und werden zu PAC. die PAC postieren sich in 2er Teams in der Anlage.

Dann landen die Helis setzen das Team ab und fliegen weg. Die Parkieren und warten dort auf mein Signal zu zurückkommen.

5. Der Angriff auf den Reaktorkern.

Der Kern wird mit den Enforcer geschütztürmen an jedem der 5 Zugänge geschützt, demenstprechen benötigen wir 5 Supporter und 17Assault auf PAC Seite, die alle in Squads reingehen. die Squadleader müssen Zwingend Spawnbeacons legen, damt ihre Squadmates schnell wieder in den Kampf einsteigen können. Der Kampf wird im allgemeinen so ablaufen wie im Drehbuch beschrieben, aber auch mind. 2-3x gedreht.

Play, dürfte das Reichen an Material??

Bearbeitet von DiNozzo
Geschrieben

Und wann ist der 2. Drehtag?Steht da schon was fest?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd ja diesen Samstag abend vorschlagen, so ab 20:00. Wenss genug leuten passt, können wir dann ja anfangen. also bitte Posten wie viel da kommen können.

€dit: ich seh grad, das Play dann nicht da ist, dann schlag du vor Play

Bearbeitet von DiNozzo
Geschrieben

Ja okay bin dabei. Allerdings kann es auch sein, dass ich etwas später komme.

Geschrieben

Mir gehts sonst fast immer, ausser an einem Abend geh ich mal mit nem Freund in nen Park, aber das ist noch ungewiss wann :)

Geschrieben

ich bin dabei

Geschrieben

so, ich bin dafür, dass wir am Samstag um 22:00 die Sprachaufnahmen von Episoe 1 machen. damit wir die auf alle Fälle haben!

Geschrieben

Hmm, also geh um 6 weg und wenn ich glück hab komm ich um etwa 8 zurück, also machen wir es am Samstag und fangen um halb 9 an, dann bin ich einfach nicht am anfang da, aber das auch nicht 100%

Geschrieben

samstag no way.. da muss ich mein zeller wo anders parken (auf gut deutsch: da bin ich mit meiner freundin verabredet und familie und so)

Geschrieben

also wenn ihr dann einen braucht und blazzor da ist sagt bescheid dann komm ich dann noch

Geschrieben

Naja ich weiß net, ob es am Samstag bei mir klappt :unsure:

Aber ich schau mal :)