=Florian= 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Also leute. News ist @work. Kommt heut oder Morgen dann raus
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Gut Dann wird das zocken warten müssen @DiNozzo Da 2 (oder eine) Hauptrolle ausfällt und ich nicht weiss wann ich heimkomm wäre es gut, wenn wir es um eine Woche verschieben 19. würde auch gehen. Bearbeitet 12. Januar 2007 von Playalain
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 bin samstag auch verhindert,da ich bei den allstars mit gegen die holländer daddel,schliesslich will unser forum zu ruhm gelangen
falcon 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Ich wäre auch dabei, als Pilot vom Gunship wäre miir am liebsten, aber bin auch für den rest zu haben.
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Piloten für den Transporter könnte man gebrauchen, aber das wird sicherlich bei jeder Szene anders Soll heissen. Du kannst nicht immer erwarten das du fliegst Bearbeitet 13. Januar 2007 von Playalain
falcon 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 jo easy. Ich bin auch für jede andere Klasse oder Fahrzeug zu haben, egal was und mit was. Hab ja alles
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Wir verschiebens auf nächste Woche Samstag abend. Dann macht die hauptbesetzung auch gleich die Vertonung. Aber kommt dann bitte auch alle und bringt so viele Leute mit wie möglich!!!
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 ui,abends feiert meine geburtstag,muss mal schauen wieviel zeit ich rausschlagen kann
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 So mal ne Off-Topic frage. Wollen wir nach dem drehen und aufnehmen den Costum Map Server stürmen und uns dort noch ein bisschen vergnügen?
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 ich dachte eher daran die map battle walker für movie zu nehmen,weil sind ja pro seite ca 7-8 walker,hab nicht genau gezählt und ich kann samstag leider net
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Also ich halte fest, Samstag den 20.1.07 um 20 Uhr Richtig?
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Ja und an den Rest, nicht vergessen PS:Ich bin mir zu 70% sicher das die meisten nicht kommen Bearbeitet 18. Januar 2007 von Playalain