Playalain 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Ja, als Statist oder ne hauptrolle ergattern, die aber erst in episode 2 genutzt wird Wenn Hauptpersonen fehlen können Statisten ihren Platz einnehmen und wenn nachher/vorher von der ersetzten Person keine Entschuldigung kommt, wird ein Statist die Rolle übernehmen! Bearbeitet 19. Januar 2007 von Playalain
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Klar, als statist. achja, in Absprache mit Play: "Wenn Hauptpersonen fehlen können Statisten ihren Platz einnehmen und wenn nachher/vorher von der ersetzten Person keine Entschuldigung kommt, wird ein Statist die Rolle übernehmen!" Sackgesichttreter, du bist entschuldigt, für alle anderen ist morgen anwesenheitspflicht. Bearbeitet 19. Januar 2007 von DiNozzo
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Klar, als statist. achja, in Absprache mit Play: "Wenn Hauptpersonen fehlen können Statisten ihren Platz einnehmen und wenn nachher/vorher von der ersetzten Person keine Entschuldigung kommt, wird ein Statist die Rolle übernehmen!" Sackgesichttreter, du bist entschuldigt, für alle anderen ist morgen anwesenheitspflicht. Es kommen eh net alle oder so viele wie wir brauchen
IceMan93 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 ich denke mal ich werd uach mal kurz vorbei schauen kann aber nicht lange muss am nächsten tag früh aufstehen hab nähmlich geburtstag
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Sackgesichttreter, du bist entschuldigt, für alle anderen ist morgen anwesenheitspflicht. wir sollten öfters zusammen arbeiten
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Ist es eigentlich der selbe Server wie vom letzten Mal?
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Ja Bin ab jetzt für Fragen und anderes im TS Bin atm noch im 42 Channel, aber jemand soll mir mal bescheid geben, wenn ihr mich braucht oder ein paar da sind (Natürlich sagen!) Bearbeitet 20. Januar 2007 von Playalain
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Ja, denke schon. Der ablauf wird folgender sein: Wir drehen alle briefingszenen (SIDI und Shuahia) und wenn alle Sprecher da sind, machen wir auch gleich die Sprachaufnahmen. edit: bin 20:15 wieder da, muss noch kurz was erledigen. Bearbeitet 20. Januar 2007 von DiNozzo
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 leider scheint es so als wären fast alle nicht da !!!??
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 leider scheint es so als wären fast alle nicht da !!!?? Wenn der Laxo von unten hoch kommt und der Scream kommt, dann sind wir 8 -.- Trotzdem zu wenig :/
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 So, nochmals. Es fehlen noch 4 Hauptpersonen. AbSpakker, Uepsilon, Jul1us und metteigle An alle Gäste die hier rumlungern, ihr seit auch willkommen
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 wer nicht kann sollte sich abmelden echt nicht nett von euch so sind jetzt 10
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 So, dieses mal hatten wir das einzige Problem das sich die Wattwürmer nicht gemolden haben und wir darum keinen Server hatten und auch keinen organisieren konnten Deshalb findet es jetzt in 2 Wochen statt, also am 3.2.2007. Ich muss dazu sagen das "wenigstens" die meisten Hauptpersonen kammen, aber hallo, die sollten wirklich da sein und bis wir keine ca. 30 Leute haben gehts nicht weiter, so meldet euch, also ich bin im ganzen heut abend entoschen worden
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Auch ich war leider enttäscht. Wenigstens hatten wir ein paar spassige runden Auf dem GEF Server!. P.S.: Alle die mich heute gemessert haben fliegen aus dem Film raus Nee nur Spass. Also, drehtermin 3.2.2007, 20:00 TS und sammelt eure Leute zusammen, macht euch bereit und lasst die Starallüren bei Seite, wir wollen einen Film Machen. P.P.S.: Jul1us hat sich dann doch gemeldet, er aht nicht die Zeit gehabt ins Forum zu schauen (RL geht vor.)