IceMan93 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 war heute zum ersten mal dabei und hat echt mega spaß gemacht. bin das nächste mal soweits geht wieder dabei und hoffe auch das mal was passiert. kanns echt nur empfehlen macht spaß mit euch
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 jo das hat heut echt mal spaß gemacht, nachdem teamplay zustande gekommen ist.. =)
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Freut mich das es euch bei uns auf dem Server gefallen hat. Wenigstens konnten wir noch ein paar spassige Runden machen und der Abend war doch noch gerettet. Ach übrigens he he he
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) @DiNozzo Dann muss ja die hälfte vom Team raus Mich inbegriffen, sicherlich du auch PS: Auf dem GEF Server wars dann wenigstens noch funny Bearbeitet 21. Januar 2007 von Playalain
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 War wirklich n schöner abend^^ auch wenn wir nicht das erreicht haben was wir wollten
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 das nächste mal bin ich wieder dabei,glücklicherweise hat meine nur 1mal im jahr geburtstag
Hoernchen 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Nee nur Spass. Also, drehtermin 3.2.2007, 20:00 TS . . . Ich fahr am 1.2.2007 nach Steibis (Klassenfahrt) und bin erst wieder am 10. wieder da.Deshalb bin ich dann leider auch nicht da. Es tut mir auch leid, dass ich letztens nicht da war, aber RL geht ja bekanntlich vor. Entschuldigung nochmal.
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Ok, stimmt hab dich irgendwie auch vergessen HOT NEWS: Ich trete als Lt. Col. Kuhn zurück, gründe sind unter anderem, das ich mich damit mehr dem schneiden widmen kann und auch während dem drehtag schon filmen kann Also ist diese Stelle ab sofort frei Bearbeitet 24. Januar 2007 von Playalain
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 richtig. icht aufgeben, was man anfängt muss man auch zu Ende bringen!
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Wollte nur nochmals erinnern: in 7 Tagen ist drehtermin, mobilisiert eure Freunde, Clans und kommt zum Dreh. Wir brauchen alle die kommen können!!! Weiterhin brauchen wir nun da Playalain den Jop als Lt.Col Kuhn aufgegeben hat einen Ersatz. Interessierte können sich bei mir melden. @Jul1us: Denkt bitte daran den Server aufzusetzen und auch die Wattwürmer sind natürlich sehr willkommen als Darsteller.