Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war heute zum ersten mal dabei und hat echt mega spaß gemacht. bin das nächste mal soweits geht wieder dabei und hoffe auch das mal was passiert. kanns echt nur empfehlen macht spaß mit euch :D:D

Geschrieben

jo das hat heut echt mal spaß gemacht, nachdem teamplay zustande gekommen ist.. =)

Geschrieben

Freut mich das es euch bei uns auf dem Server gefallen hat. Wenigstens konnten wir noch ein paar spassige Runden machen und der Abend war doch noch gerettet.

Ach übrigens he he he :super:

post-19403-1169342277_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

@DiNozzo

Dann muss ja die hälfte vom Team raus :lol: Mich inbegriffen, sicherlich du auch :ugly:

PS: Auf dem GEF Server wars dann wenigstens noch funny :)

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

War wirklich n schöner abend^^

auch wenn wir nicht das erreicht haben was wir wollten

Geschrieben

das nächste mal bin ich wieder dabei,glücklicherweise hat meine nur 1mal im jahr geburtstag

Geschrieben
Nee nur Spass. Also, drehtermin 3.2.2007, 20:00 TS . . .

Ich fahr am 1.2.2007 nach Steibis (Klassenfahrt) und bin erst wieder am 10. wieder da.Deshalb bin ich dann leider auch nicht da.

Es tut mir auch leid, dass ich letztens nicht da war, aber RL geht ja bekanntlich vor.

Entschuldigung nochmal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, stimmt hab dich irgendwie auch vergessen :(

HOT NEWS:

Ich trete als Lt. Col. Kuhn zurück, gründe sind unter anderem, das ich mich damit mehr dem schneiden widmen kann und auch während dem drehtag schon filmen kann :)

Also ist diese Stelle ab sofort frei :)

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

Befürchte mal das wird nix mehr mit dem Video?

Geschrieben

naja bei der disziplin hier =(

Geschrieben

Wir werden das mal anschauen :)

Geschrieben

Los Leute, nicht aufgeben ;)

Geschrieben

richtig. icht aufgeben, was man anfängt muss man auch zu Ende bringen!

Geschrieben

Wollte nur nochmals erinnern: in 7 Tagen ist drehtermin, mobilisiert eure Freunde, Clans und kommt zum Dreh. Wir brauchen alle die kommen können!!!

Weiterhin brauchen wir nun da Playalain den Jop als Lt.Col Kuhn aufgegeben hat einen Ersatz. Interessierte können sich bei mir melden.

@Jul1us: Denkt bitte daran den Server aufzusetzen und auch die Wattwürmer sind natürlich sehr willkommen als Darsteller.