sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 habs mir schon dick in kalender eingetragen und danach zocken wir bloodgulch
IceMan93 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Jo bin ich auch für denn das level ist geil aber keiner zockst
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 also wenn lust besteht können wir heut abend ne runde bloodgulch drehen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Ich hab es mal in den Kalender eingetragen, dann kann sich keiner rausreden Bei Änderungen bitte PeÖmm an mich
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Ich muss euch leider mitteilen, dass ich am Samstag wahrscheinlich ausfallen werde. Mich hat nun trotz erbittertem Widerstand die Grippe erwischt und mir gehts ziemlich schlecht (41 Grad Fieber) In diesem Zustand werde ich wohl nicht drehen, geschweige denn Regie führen können. Daher bitte ich Play das ganze in meinem Namen zu übernehmen wenn es mir bis Samstag nicht besser geht. Sorry Leute
Playalain 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 k, ruh dich einfach aus udn gib mir wenn du nicht wieder fit wirst infos die ich wissen sollte
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Hoffen wir das wir einfach genug Leute sind @Uepsilon Ich hab dich gestern nicht im TS gesehen, wieso das? Sry musste einfach sein Bearbeitet 2. Februar 2007 von Playalain
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Also, da es in den vergangenen 2 Tagen statt besser schlechter wurde, kann ich morgen aller wahrscheinlichkeit nicht mitdrehen. play, kann ich dir das ganze morgen ca 12:00 sagen?? Danach bin ich beim Doc, bi uns geht grad ne ziemliche Grippeepidemie um, das scheint recht heftig zu sein.
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Jo, kam mal in den Nachrichten. und morgen um 12 naja, ich schlaf am wochenende immer aus und könnten wir das nicht lieber heut machen?
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Jo, kam mal in den Nachrichten. und morgen um 12 naja, ich schlaf am wochenende immer aus und könnten wir das nicht lieber heut machen? was ein leben,ich muss um 4 raus,frühschicht x-tra schieben wann ist treffen im ts?