Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habs mir schon dick in kalender eingetragen

und danach zocken wir bloodgulch

Geschrieben

Jo bin ich auch für denn das level ist geil aber keiner zockst

Geschrieben

doch wir^^ aber wenn wir zeit dafür gerne

Geschrieben

also wenn lust besteht können wir heut abend ne runde bloodgulch drehen

Geschrieben

Wenn die anderen zeit haben gerne

Geschrieben

Ich hab es mal in den Kalender eingetragen, dann kann sich keiner rausreden ;) Bei Änderungen bitte PeÖmm an mich :)

Geschrieben

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich am Samstag wahrscheinlich ausfallen werde. Mich hat nun trotz erbittertem Widerstand die Grippe erwischt und mir gehts ziemlich schlecht (41 Grad Fieber) In diesem Zustand werde ich wohl nicht drehen, geschweige denn Regie führen können.

Daher bitte ich Play das ganze in meinem Namen zu übernehmen wenn es mir bis Samstag nicht besser geht.

Sorry Leute :(:(:(

Geschrieben

k, ruh dich einfach aus udn gib mir wenn du nicht wieder fit wirst infos die ich wissen sollte :)

Geschrieben

ich auch!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffen wir das wir einfach genug Leute sind :)

@Uepsilon

Ich hab dich gestern nicht im TS gesehen, wieso das? :ugly: Sry musste einfach sein

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

Also, da es in den vergangenen 2 Tagen statt besser schlechter wurde, kann ich morgen aller wahrscheinlichkeit nicht mitdrehen. play, kann ich dir das ganze morgen ca 12:00 sagen??

Danach bin ich beim Doc, bi uns geht grad ne ziemliche Grippeepidemie um, das scheint recht heftig zu sein.

Geschrieben

Jo, kam mal in den Nachrichten.

und morgen um 12 naja, ich schlaf am wochenende immer aus und könnten wir das nicht lieber heut machen?

Geschrieben

also ich müst immer noch können

Geschrieben
Jo, kam mal in den Nachrichten.

und morgen um 12 naja, ich schlaf am wochenende immer aus und könnten wir das nicht lieber heut machen?

:huh::huh: was ein leben,ich muss um 4 raus,frühschicht x-tra schieben :blink::blink:

wann ist treffen im ts?