Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Um 8 wie immer Ich bin halt noch Schüler @DiNozzo Ok, wenns nicht anders geht komm ich auch dann, ist nur irgendwie nervig für mich Bearbeitet 2. Februar 2007 von Playalain
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 ja,geh auf die erste seite von diesen thread,gleich im ersten eintrag steht alles was du wissen musst
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 wie heist die ip von dem server? ja,geh auf die erste seite von diesen thread,gleich im ersten eintrag steht alles was du wissen musst
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Ja, stimmt ja Edit: Wo bleibt ihr denn alle? Bearbeitet 3. Februar 2007 von Playalain
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 ich kämpf grad noch mit ts,das prog lässt mich net rein,angeblich falsches pw oder login
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) ich dachte um 8 in ts? aufjedenfall wo bleiben die anderen? Bearbeitet 3. Februar 2007 von BlaZZ0
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 komisch,komm net rein na muss ich mal neuinstallieren,das hilft,hoffe ich mal