Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

selbst dann sind wir nur 4!!!?

Geschrieben

Mit denen vo GEF werdens auch nicht viele mehr :(

Geschrieben

Probieren können wir ja mal :)

Sonst gehts auf den Costum Maps Server :D

Geschrieben (bearbeitet)

anscheinend ja nicht ....wieso wollen alle mitmachen aber keiner kommt???

edit: da war einer schneller....

Bearbeitet von BlaZZ0
Geschrieben

Wenn noch etwa 5 - 10 Leute kämmen, könnten wir noch was machen :)

Geschrieben

verdammt ic hhab heute abend alles abgesagt und dann wieder son scheiß kriegt ihr alle plötzich hodenmups oder wie?? :o und wenn können trotzdem alle anderen kommen und wenigstens bisl zocken

Geschrieben

habs vergessen :sniff:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wattwürmer auch, also zum zweiten :(

Dazu wären wir max. 15 geworden, wenn man es den gef'ler früher gesagt hätte, hätten sie anstatt Training mithelfen können, war aber zu spät :(

PS:Ich muss mal mit DiNozzo über die Weiterführung reden, irgendwie glaub ich das wir nicht dazu fähig sind einen Film zu machen, wo man viele Leute braucht, sondern höchstens (! :lol: ) einen Stunfilm bzw. Outtake, wie wir das in den 30 min gemacht haben, beim ersten mal, als wir drahen und sie noch was machen mussten :lol:

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

das echt scheiße wenn immer so wenig kommen aber du hast recht man kann ja auch erst mal was kleineres machen ist ja schon den große sache die da versucht wird

Geschrieben

nix da,wir ziehen das durch

war aber auch so jetzt recht gut :super:

Geschrieben

So wieder zurück von den Kranken, hab ich natürlich nicht nur gefaulenzt. Ich hab Episode 3 fertig (ob wir es wohl je schaffen den zu drehen??)

haben könnt ihr ihn hier -->Episode_3.doc

lest es durch und sagt mir wie ihrs findet.

Und: Ich bin enttäuscht. Wir haben den Drehtermin 2 Wochen im Vorraus angekündigt und nur 4!!!!!!! Leute schaffen es zu kommen?? also ehrlich. Das kann es ja nicht sein! Ein bisschen mehr Disziplin bitte.

Soweit... DiNozzo

Geschrieben (bearbeitet)

Also, da muss ich hinzufügen, das sich eben keiner der Wattwürmer gemeldet hat, da ich mich zwar im forum angemolden hab, aber mein eintrag muss ja zuerst von einem Mod kontrolliert werden und das ist bis jetzt nicht geschehen :daumenrunter: Wir sollten uns glaub ich einen anderen Server-Sponsoren suchen, ich frag mal die von Daddeltreff :)

und ein paar von GEF wären gekommen, wenn wir einen Server gehabt hätten :(

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben (bearbeitet)

also ich könnte nen server beisteuern ip is 80.86.81.192:17567

der ist unranked und es laufen alle maps

edit: leider funzt das mit admin nicht so wäre schön wenn da einer helfen könnte!!!!

Bearbeitet von BlaZZ0
Geschrieben (bearbeitet)

Was für einer ist es denn? Name oder von wo kennst du denn?

Bearbeitet von Playalain