Playalain 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Ich konnt letzte Woche gar nix machen, da ich weg war und werde mich bemühen das wir in nächster Zeit etwas machen können. Also den Samstag in einer Woche oder sogar diesen (???) ein Drehtag sein wird
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Also den Samstag in einer Woche oder sogar diesen (???) ein Drehtag sein wird muss malern in neue wohnung,also bitte rechtzeitig termin geben damit ich planen kann
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. März 2007 Jungs, jetzt lasst das nicht im Graben liegen. Das Projekt muss doch was ordentliches werden...
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 schon was bei herausgekommen? schließe mich der frage an
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Nana, der Server ist ja ein kleines Prolem, das wär leicht zu schaffen. Nur die Leute PS:Ich setz mich mal mit den Daddeltrefflern zusammen, villeicht hätten die Interesse Bearbeitet 29. März 2007 von Playalain
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Also ich würde da auch mitmachen. Aber nur als "Schauspieler" bin da nicht so technisch begabt.
IceMan93 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 also ich mache mit n paar immer gerne stunt videos die würden besimmt auch mit machen das sind so 6 oder so. ihr müsstet mir dann nur bescheid sagen