BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 ja klar wirst du in den credits erwähnt!!!!!!! und wäre samstag abend in ordnung?
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2007 muss schauen, da ziehe ich mir vllt. Spiderman 3 rein, ist aber unwahrscheinlich, daher ja. Und wehe ihr vergesst Play zu erwähnen. Er hat mindestens soviel wie ich in den Film investiert.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 So nächster drehtermin ist nchsten samstag! Wer kommen will ist herzlich eingeladen! Wegen organisations schwierigkeiten treffen wir auf auf unserem ts server: ip: 80.190.243.217:2235 Also alle sind willkommen! vorallem natürlich playalain und dinozzo!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 also uhrzeit hab ich vergessen^^ aber ab 20:00 Uhr wird wohl was passieren! das mit den ganzen rollen klappt nicht so wir dbeim dreh eben gemacht.aber ich schätze da einige hier besser hören als welche aus dem clan (das wir de peinliche vorstelllung) werden diejenigen wohl die hauotrollen besetzen.
sushio 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 ich hab vorhin keine links zu den movies gesehn ,..habt ihr nun ein paaaar movies zamgestellt oder nicht? wenn nicht würd ich bitte gern meine künste euch anbieten is zwar nicht viel aber etwas
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 wenn ich den nächsten drehtermin bekannt gebe kannst du ja mitmachen, im moment haben wir alle wenig zeit. wegen den videos: die sind noch nicht ganz fertig ein teil der ersten episode ist fertig aber ds reicht nicht wir machen hier verünftige arbeit (DiNozzo Soll stolz auf uns sein!)
sushio 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 sehr gut wenns so weit is Pn einfach und ich bin für euch da
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2007 (DiNozzo Soll stolz auf uns sein!) Ich habs so im gefühl, das ich das sein werde. Wenn es dann soweit ist, und der Film so steht, würd ich euch bitten, das ich den vor der Veröffentlichung nochmal sehen darf.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 ok darfst du, im moment ist leider flaute weshalb sich im moment nichts mehr regt...