Playalain 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Ab 20:00, aber du wirst es im TS sehn, wenn ich weg muss , aber den War sieht man ja bei Community
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 hoppla habs völlig verpeilt blos gut das es verschoben wurde
Kantholz 691 Melden Geschrieben 17. November 2006 hoppla habs völlig verpeilt blos gut das es verschoben wurde dito... habs auch irgentwie voll verpeilt... war mit filmgucken beschäftigt
Hoernchen 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Gut, 17:00 in dem TS, ab wann is der war?? damit wir wissen wann wir fertig sein müssen. Soweit von mir. Hoffe morgen auf rege teilname. 17.00 Uhr wär für mich nicht so passend, aber wenn die Mehrheit kann hab ich nichts dagegen.Dann bin ich halt nicht da.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 1700 kann ich noch net,da muss ich meine kleene bettfertig machen,aber ich werd dann halt lesen was geht und nicht vergessen,mich für eu einplanen
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 anscheinend können wieder nicht so viele... bin gerade der Einzige, hoffe ihr habt es nicht schonwieder vergessen...
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 boah, schon wieder hams fast alle vergessen, Play und ich waren die einzigen. Leute bitte, wir müssen das wieder verschieben. Nennt ihr mal nen Termin....
Kantholz 691 Melden Geschrieben 18. November 2006 Die 20.00 Uhr bin ich dabei... desmal schreib ich mir nen Zettel und klebs an Rechner... dann vergess ichs auch nicht mehr...
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 O.K. Dienstag 20:00. Bitte diesmal erscheinen, alle...
Hoernchen 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Tut mir leid, aber ich war von 5 bis jetzt gerade bei einem Kollegen.Am Dienstag bin ich aber dabei!
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 dienstag net,hab spätschicht und i-net gibt es bei mir an der maschine noch net
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 steck im umzug und dsl ist noch nicht da. bin flachgelegt. wenn ihr nicht noch 1 woche mit dem video wartet oder bis dahin plant muss ich leider aussteigen. GRML!