QuarkTASCHENjoe 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 Mittwoch ist bei uns feiertag und da geh ich dienstag party machen 20 Uhr hehe lol das wird wohl nie was.
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 Nein, ich könnt höchstens um 9, unser Unihockeyteam muss heut doch an einem Turnier Teilnehmen
Hoernchen 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 Ist denn jetzt heute das Treffen um 20 Uhr oder wird das wieder verschoben?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. November 2006 Jetzt wisst ihr, warum Filme mit mehr als 2 Darstellern oft über ein Jahr dauern ich drück euch die Daumen!
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2006 also ich warte im TSm kommt doch bitte leutz ansonsten kann ich nicht mehr viel machen, da bei uns die schlimme Zeit anföngt, ich habe pro 2 schultage die Woche jetzt 3 - 4 Prüfungen. Das Drehbuch kann ich noch ausarbeiten, aber mehr wirds dann auchnicht. Sorry
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2006 wegen der "regen" Teilnahme der Mitglieder wird das treffen zum x-ten mal verschoben auf Sonntag, 18:00. Hoffe euch dann endlich zu sehen....
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. November 2006 wegen der "regen" Teilnahme der Mitglieder wird das treffen zum x-ten mal verschoben auf Sonntag, 18:00. Hoffe euch dann endlich zu sehen.... Können wir es net bitte auf nen Samstag verschieben?
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Musst du den schon wieder auf nen Gebrutstag mit ner Bauchtänzerin PS:Samstag kann ich nicht, da ich dann PC verbot hab btw. Wenn ich die anderen Videos vom Contest sehe, würde ich sagen wir hätten ne gute chancen wenns so wird wie das Drehbuch Bearbeitet 21. November 2006 von Playalain
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2006 jo, hab ich auch gedacht, aber wenn es denn was wird. BTW, die videos sind auch irgendwie ..... einfallslos zum teil. das eine war irgendwie aus allen BF2 Trailern zusammengeschnitten, dann das eine von 2142 sah aus wie ne schlechte Kopie von complex seinem... aber wir sollten es erstmal besser machen bevor wir uns comments erlauben...
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Complex sollte seins schicken und ich hab ja auch nur gesagt wir hätten ne gute chance wenn Ne0tr0n seinen Job gut macht (Was er sicher auch machen wird ) PS:Die Sir Community hat auch ein Movie gemacht, ist ne 2124 Version von Special Delivery würde ich sagen (Bin erst am Downloaden) http://www.sircommunity.com/?p=home
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2006 nein, das mit den comments war auf mich und mein Post bezogen
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 mein video ist da irgendwie noch nicht aufgetaucht obwohl ich das gestern mittag schon bei vitivi hochgeladen habe
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2006 So wollte euch einfach mal in erinnerung rufen: heute 18:00 im TS