DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2006 Also, da heute wieder nur 2 gekommen sind, haben Playalain, Hoernchen und ich mal folgende Sachen festgelegt: Story: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Episode 1 Briefing: Mann sieht Minsk und die Erinnerungen der einzelnen Squadmitglieder die alle zuerst an verschieden Fronten kämpften wie wo gekämpft wurde und wie mann immer wieder verloren hat, und sieht zun schluss den Rückzug aus Cerbere Dann die EU sabotiert das Sidi Kraftwerk mithilfe eines Optisch getarnten Snipers und einer kleinen einsatztruppe. Währenddessen lenken EU truppen in der Wüste die PAC schutzpanzer und Walker ab. Die EU findet in Sidi einen Plan wo Titane die beschädigt wurden liegen. Die Titane liegen in Shuahia Taiba. Die EU macht die Schilde vom Titan mittels modifizierten EMP kaputt dann kaputt, mittels modifiziertem EMP. Episode 2 Aus sicht der PAC machen Wegen den vernichtungen des Titanen bei Shuahia und des Kraftwerkes Sidi Die EU erobert Cerbere zurück und findet dort eine Kiste deutsches Bier und feiert Die EU erobert Belgrad Dann Verdun mann sieht den PAC Kommandeur im Titan seinen Untergebenen erklären wieso die EU nachdem sie Belgrad und Cerbere eingenommen hat hier lang muss. (Versciebung der Eisplatten) Stadtfights, die durch eintreffende Panzer und Walkerauftritte Dramatisch werden Optional: In Verdun werden Franzosen von Deutschen befreit Episode 3 (EU Round Win Musik abspielen ) Sniperbattle: Es gibt 2 Sniper die sich auf der Map jagen und dann zum schluss sich erschiessen. . Mann sieht in Berlin die härtesten Fights usw am Stück die EU einsatztruppe läuft auf den Schienen hinter die PAC Linien und killen die PAC leuts von hinten Am ende ein Verleihungsphoto für eine EU Special Service Medal und dann Abspann (EU Round Win Musik abspielen ) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aus dem Ganzen mache ich noch ein richtiges Drehbuch, das ich dann hier auch reinstelle Was wir jetzt noch als problem haben ist ein Server. Wer einen Server hat und den zur verfügung stellen würde meldet euch bei mir mit PM. ich werde euch aber ab Mittwoch nichtmehr zurückschreiben können, sondern frühestens ab Montag in einer Woche. Dann die Frage: wollen wir das ganze synchronisieren? Wenn ja, finde ich sollten wir alle Englisch sprechen lassen, aber mit verschiedenen europäischen Dialekten (mit deutschem, französischem usw.) So das wars erstmal
Playalain 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 Ich habs dir ja gesagt, du lügst! PS:Der BFG + Daddeltreff Server könnt evtl. dafür reichen Da er ja unranked ist
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. November 2006 PS:Der BFG + Daddeltreff Server könnt evtl. dafür reichen Da er ja unranked ist Wie? Wir haben in Kooperation mit Daddeltreff nen Server? Das stimmt nicht Ne, ich war bloß angenervt, weil ich schon 3h gelernt hab und immer noch drüber war und deswegen kam ich net
Playalain 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Blablabla, dann stimmt aber mind. deine vorheriger Beitrag nicht PS:Guck mal du Genie http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=5984
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Ich würd bei dem Streifen auch gerne mitmachen wenns geht
Playalain 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Guckst du. Darsteller: DiNozzo sackgesichttreter (ingame: PinkPony) Playalain HKS (ingame: Shaso) Major_Pedder Ne0tr0n Cyborg11 -=Supporter=- Hoernchen Uepsilon heman01 Kantholz amiet Quarktaschenjoe ~EKG~Affe-mit-Waffe @DiNozzo Welchen Termin haben wir schon wieder ausgemacht? Ich glaub den 9? oder wars der 15? Am besten wäre der 15, wegen der Liste
Kantholz 691 Melden Geschrieben 27. November 2006 argh! trotz Zettel vergessen... added mich doch mal im ICQ oder MSN, damit ichs nicht vergess... plz Infos per PM 'n stuff
Playalain 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Ich hab um 6 dann noch ne pm an alle geschrieben wo online waren und von den 2 war keiner gekommen PS:Wo soll ich dich adden, hab beide Bearbeitet 27. November 2006 von Playalain
Hoernchen 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 @DiNozzo Welchen Termin haben wir schon wieder ausgemacht? Ich glaub den 9? oder wars der 15? Am besten wäre der 15, wegen der Liste Samstag den 9. Dezember um 22.00 Uhr
Playalain 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 thx Dann Hier kommen die rein, wo am 9 kommen können. Teams werden dann abgestimmt Liste: Playalain
Hoernchen 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Klar bin natürlich auch dabei! Liste: Playalain Hoernchen
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 27. November 2006 Bin logischerweise auch mit drinn........ Liste: Playalain Hoernchen DiNozzo
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Bin logischerweise auch mit drinn........ Liste: Playalain Hoernchen DiNozzo Uepsilon