Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hey, hatte grad mal die geniale Idee, nen eigenen ICQ skin zu bauen... aber die dinger sind als .skn dateien gespeichert... was für programme brauch ich um sowas selbst zu machen? Mfg Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hey, hatte grad mal die geniale Idee, nen eigenen ICQ skin zu bauen... aber die dinger sind als .skn dateien gespeichert... was für programme brauch ich um sowas selbst zu machen? Mfg Pedder jo..Idee ist goil. Würd mich auch mal interessieren. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Klick probiere mal selber, weiß net wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich weiß, furchtbar OT, aber wenn es gerade um ICQ geht: kennt jemand einen Weg, die Benutzerliste "dauerhaft" nach Name zu sortieren? @Topic: super Idee! OPK Skind wäre genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich weiß, furchtbar OT, aber wenn es gerade um ICQ geht: kennt jemand einen Weg, die Benutzerliste "dauerhaft" nach Name zu sortieren? Trillian macht das so schön von alleine Aber es ging irgendwie, in dem du links klickst in eine freie ecke in deiner kontaktliste, frag aber net genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hey wenn ihr dann nen ICQ skin macht !! Dann macht einen im BF Skin und stellt den hier rein bitte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 kay, Danke Mädels werd mir das programm mal reinziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) hm wollts mir auch saugen, habsch auch gemacht, wenn ich das entpacken will, wird immer nen pw verlangt...wo bekomm ich das her? also beim 1. download link gabs ja nen code, aber der funzte net. Bearbeitet 14. November 2006 von the_chrizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensemann86 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 steht ganz groß auf der seite: Das Passwort zum entpacken lautet: skin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hat wer tuts gefunden dafür? Kein bock mich wieder nur dafür in nem forum zu reggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 ups...thx sensemann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...