Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

SNIPER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D hallöchen :D

welches Scharfschützengewehr (welche Seite) benutzt ihr als sniper.und welches gewehr würdet ihr gerne in DC haben.

also ich benutze bevorzugt das SDV DRAGUNOV weil es nicht so wackelt und weil es genauer ist.

ich habe es schon mal bei den ideen erwähnt aber ich würde gerne das M82A1 in DC haben.um damit dann durch dünne wände schießen zu können.(falls es denn möglich ist)

soweit ich weiß sind in DC die MARINES, oder?

laut einem buch von TOM CLANCY benutzen die Mrines dieses gewehr auch.

aber man muss sich ja nicht daran halten.

was auch noch lustig wäre:WALTHER WA2000

PSG1

ich muss mich mal erkundigen was der irak noch so an scharfschützen-fähigen waffen benutzt

Geschrieben
:D hallöchen :D

welches Scharfschützengewehr (welche Seite) benutzt ihr als sniper.und welches gewehr würdet ihr gerne in DC haben.

also ich benutze bevorzugt das SDV DRAGUNOV weil es nicht so wackelt und weil es genauer ist.

ich habe es schon mal bei den ideen erwähnt aber ich würde gerne das M82A1 in DC haben.um damit dann durch dünne wände schießen zu können.(falls es denn möglich ist)

soweit ich weiß sind in DC die MARINES, oder?

laut einem buch von TOM CLANCY benutzen die Mrines dieses gewehr auch.

aber man muss sich ja nicht daran halten.

was auch noch lustig wäre:WALTHER WA2000

PSG1

ich muss mich mal erkundigen was der irak noch so an scharfschützen-fähigen waffen benutzt

Geschrieben

Ich nehme wenn dann nur die Ami Sniper (keine AHNUNG WIE DIE HEIST) auf DC al Kafji Docs

Geschrieben

Ich nehme meistens das Scharfschützengewehr der Amerikaner.

Die haben ja jetzt seit DC 0.38d ein Fadenkreuz, so dass man gar nicht mehr anvisieren muss. B) Das find ich gut, da das Scharfschützengewehr der Iraker kein Fadenkreuz hat ohne anvisieren zu müssen.

Ich geh meistens auf folgenden Maps snipern:

-DC Al Khafji Docks

-Gazala

-El Alamein

-Lost Village

MfG Destroyer

Geschrieben

falls jemand den ort güstrow kennt, dann kennt er betimmt auch lemmys Computershop

in dessen keller ist die heilige ZOCKERGRUFT :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

(8PCs)

ich und meine freunde(namen: master of desaster ,mr. brot ,47(von hitman), käptn chaos(der heilige böhmel,der typ ist völlig unterbelichtet,aber n guter sniper)crank yanker, oberoffizier schaf,

ich hieß mal GENERAL BROT,letzt aber Lars(ulrich)MitDerBlechtrommel)

kleine bemerkung nebenbei: lars was ist bloß mt deinen snare passiert... :angry::angry::(

auf jeden fall haben wir das SNIPER DUELL entwickelt(sehr gut aur omaha beach)

die achsen sind oben in den bunkern(nur mit sniper)

die allis nehmen die erste flagge ein und verstecken sich(die achsen auch)

und dann knallt man sich gegenseitig ab

klingt zwar stupide aber es ist der absolute hammer(auch auf iow jima mit dem hügel)

vorallem wenn man einen platz hat wo man nicht gesehen wird :rolleyes::P;):lol::D

das SNIPER DUELL ist der abslute hammer

gerade jetzt mit den halbautomatischen gewehren(endlich kein repetieren nach eienem schuss mehr)

das ist geilomatkrassabgefahren!!!

Geschrieben

Ich würde mir gerne ne springfield wünschen !Mit laser!

B) :D:P:ph34r:

Geschrieben

PSG1 rulezzzzzz ;)

Geschrieben

Ich bin kein Sniper, Sniper sind Weicheier! Aber früher war ich auch nen Weichei und hab bei den Russen die Sniper oder die der Amis am liebsten benutzt! Ab WWII werd ich werd ich warscheinlich nur noch Raketenrucksackträger sein! :D:D:D:D:D:D

Geschrieben
Ich bin kein Sniper, Sniper sind Weicheier! Aber früher war ich auch nen Weichei und hab bei den Russen die Sniper oder die der Amis am liebsten benutzt! Ab WWII werd ich werd ich warscheinlich nur noch Raketenrucksackträger sein! :D:D:D:D:D:D
Geschrieben

Im Spiel is es mir egal welches Gewehr ich benutz. Wenn ich mir aber ein Gewehr aussuchen könnte, ganz klar die PSG-1 von HK.

post-15-1061504031_thumb.jpg

post-15-1061504031_thumb.jpg

Geschrieben
Im Spiel is es mir egal welches Gewehr ich benutz. Wenn ich mir aber ein Gewehr aussuchen könnte, ganz klar die PSG-1 von HK.
Geschrieben

ich hab schon ma mit nem r93 geschossen(jaja ich bin erst 14)

das ist das gewehr von hitman

und mit sonem gewehr extra fürs S.W.A.T :D

edit: exakt das standbein habe ich auch benutzt :D

Geschrieben
ich hab schon ma mit nem r93 geschossen(jaja ich bin erst 14)

das ist das gewehr von hitman

und mit sonem gewehr extra fürs S.W.A.T :D

edit: exakt das standbein habe ich auch benutzt :D

Geschrieben

haha...das fragst dich jetzt wa

mein onkel ist beim swat...hehe nene warn scherz

aber mein onkel ist sportschütze und hat die waffen

ausserdem:winchester

python

USP (hab ich auch ma geschossen)hammer teil sag ich euch

und ich bin erbe der guten stücke

Geschrieben

Das Ami Scharfschützengewehr reicht mir vollkommen aus.