OzZy 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 haha...das fragst dich jetzt wa mein onkel ist beim swat...hehe nene warn scherz aber mein onkel ist sportschütze und hat die waffen ausserdem:winchester python USP (hab ich auch ma geschossen)hammer teil sag ich euch und ich bin erbe der guten stücke
ET 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 wenn man das so nebenbei überfliegt könnte maqn denken das das der vorbereitung für ein attantat dient und wir das beste gewehr dafür aussuchen
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 wenn man das so nebenbei überfliegt könnte maqn denken das das der vorbereitung für ein attantat dient und wir das beste gewehr dafür aussuchen
jihad 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 lol also ihr habt ja kein geschmack das ist was geiles: MP 5
Ghost 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Das mag ja sein, aber wir suchen nach Scharfschützengewehren. Und die MP5 von deinem Bild sieht total geschissen aus. Wenn dann ne MP5 SD5 oder MP5 SD6.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 22. August 2003 beurk ne mp5k ohhhh hab was vergessen mein onkel hat noch ne m14 (ruger) hasch och schon oft mit geschossen...die rockt erst ma
OzZy 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 beurk ne mp5k ohhhh hab was vergessen mein onkel hat noch ne m14 (ruger) hasch och schon oft mit geschossen...die rockt erst ma
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 beurk ne mp5k ohhhh hab was vergessen mein onkel hat noch ne m14 (ruger) hasch och schon oft mit geschossen...die rockt erst ma Angeber! Du würdest total in das Bild eine Attentäters passen. Waffen,Ego-shooter Metallica................
jihad 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 beurk ne mp5k ohhhh hab was vergessen mein onkel hat noch ne m14 (ruger) hasch och schon oft mit geschossen...die rockt erst ma
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2003 @jihad vollautomatische waffen sind in doitschland verboten @ozzy du spielst auch ego shooter und hörst sicher ozzy(metallica war oft die vorband von ozzy) ich bin kein attentäter...ich kann ja nich ma n insekt töten @black slipknot is scheizze
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 @jihad vollautomatische waffen sind in doitschland verboten
jihad 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 lol vollautomatische BB-guns sind in deutschland verboten?! ihr armen. ich wohn' in der schweiz. desshalb könnte ich mir eine kaufen...
Klink 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 Bring mir mal eine mit Ehm... wieviel kostet eigentlich sonen Ding. 1500 $ wie in Cs???
jihad 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 Bring mir mal eine mit Ehm... wieviel kostet eigentlich sonen Ding. 1500 $ wie in Cs???