jihad 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 dieses topic bringt's ja wohl. nur weil du neu bist und alles ausprobieren musst. ok ich war auch mal neu... aber egal.... verschieben zu allgemein oder offtopic...
chatingman 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 nur weil ich neu bin??? ich find die halt gut wenn du es genau wissen willst die der amerikaner
deadly_sniper 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 ich persönlich würde ja gerne ein Parker Hale Modell 85 haben, ist glaubsch sogar das standartgewehr der scout-snipers beim USMC. und es ROCKT!!!!! B) B)
jihad 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 ach dieses topic stört mich. ich glaube, das betrete ich jetzt nimma...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 7. September 2003 @jihad vollautomatische waffen sind in doitschland verboten @ozzy du spielst auch ego shooter und hörst sicher ozzy(metallica war oft die vorband von ozzy) ich bin kein attentäter...ich kann ja nich ma n insekt töten @black slipknot is scheizze
jihad 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 ....kein kommentar... ich finde immernoch korn und sl!pknot suxxxx voll