Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

beim amazon kriegt man sie auch noch ohne Probleme

Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Sie möchten diesen Artikel am Freitag, 30. März geliefert bekommen? Bestellen Sie innerhalb der nächsten 22 Stunden und 59 Minuten und wählen Sie Overnight-Express.

Aber irgendwie mag ich net :) Hab auch irgendwie Angst das ich meine liebe xbox360 vernachlässigen würde

edit: aber es juck schon auch wenn ich nicht wirklich sooo überzeugt bin *lol*

Bearbeitet von complex

würd gern mal wieder ne konsole haben, aber ps3 is zu teuer, xbox360 hört man viel von ausfällen, freezes und laut is sie auch...

dazu kommt das ich auch nen hdtv brauch, sollte auch ne entsprechende größe haben, wie teuer sind die so ab 60cm röhre?

ach drauf geschissen :guns:

Vielen Dank für Ihre Bestellung

1 "PlayStation 3 Konsole 60 GB" EUR 599,00

1 "Motor Storm" EUR 61,95

Noch kann ich es mir leisten also zugeschlagen!

ach drauf geschissen :guns:

Vielen Dank für Ihre Bestellung

1 "PlayStation 3 Konsole 60 GB" EUR 599,00

1 "Motor Storm" EUR 61,95

Noch kann ich es mir leisten also zugeschlagen!

Du hast das Geld aber locker sitzen. ^^

Es ist kein HDMI Kabel im Lieferumfang enthalten, dass muss man seperat kaufen

ja hab ich auch gelesen...eigentlich ne Frechheit aber ich hab hier noch eins rumliegen

Du hast das Geld aber locker sitzen. ^^

naja ich bin sonst relativ sparsam und hab momentan keine wirklichen Ausgaben :rolleyes:

Hier in Wien ist die Konsole zB auch noch jetzt bei Saturn auf Lager. Wenn irgendein Launch-Titel meinen Geschmack besser getroffen hätte, wäre zumindest eine weniger dort. Aber spätestens ab Gran Turismo, GTA IV oder Final Fantasy XIII schlage ich zu (hoffentlich schon günstiger).

wo die ps3 der xbox360 aber eindeutig hinterherhinkt ist diese Headset-Geschichte...

bei PS3 gibt es das net oder ? Das finde ich gerade bei der xbox360 geil das man in jedem Spiel miteinander reden kann ...bei GRAW2 zb sehr wichtig

wo die ps3 der xbox360 aber eindeutig hinterherhinkt ist diese Headset-Geschichte...

bei PS3 gibt es das net oder ? Das finde ich gerade bei der xbox360 geil das man in jedem Spiel miteinander reden kann ...bei GRAW2 zb sehr wichtig

Du kannst jedes Bluethoot Headset benutzen...

Das Startmenü finde ich bei der XBox besser, bei Sony kommt das ziemlich nüchtern daher.

Naja es erfüllt seinen Zweck.

das ist ja genau das gleiche Menü wie von der PSP nur halt mit ein paar mehr features....chat etz :guns:

Anschliessen etz ging gut,Internetverbindung stand sofort und Optischer Eindruck ist "Edel" Aber n bissle größer als die xbox360 glaub ich

Bin gerade bei der Systemaktualisierung ...dauert noch :daumenrunter:

edit: dauert ja ewig :o

achja....coming soon :D

www.playstationfront.de ^^

Bearbeitet von complex

Also mein ersten kleines Fazit im Vergleich zur Xbox360:

Design/Verarbeitung:

Die Konsole kommt wirklich sehr Edel rüber das muss man sagen . So neben der xbox360 sieht sie wie der Big Daddy aus *lol* Glänzende Oberfläche und wie Dog Soldier schon sagte diese Feine Sache mit dem "Powerknopf" . Einmal drüberstreicheln und schon springt die Kiste an :guns:

Laustärke:

Also ich hör nix :unsure: Nichtmal beim zocken hab ich irgendein Geräusch gehört und da schneidet die xbox360 ja nicht so gut ab.

Menü:

Ja.....PSP-Benutzer kennen es! Ist genau das gleiche nur mit mehreren Kategorien. Sieht nicht unbedingt schön aus aber wie Dog Soldier schon sagte, es erfüllt seinen Zweck! Da schneidet die Xbox360 um längen besser ab! Viel Freundlicher und schöner gestaltet. Hintergrund ändern ? Keine Ahnung wie das geht , im Moment hab ich nen Rosa Hintergrund :ugly::zip: Bei der Xbox360 hab ich fix Wallpaper vom Rechner rübergezogen und als Hintergrundbild eingestellt!

Playstation Store / Xbox360 Marktplatz:

Auch hier schneidet die xbox360 besser ab! Sieht irgendwie lustlos bei der PS3 aus! Wie beim Menü ist auch hier die Xbox360 Freundlicher und Schöner gestaltet! Der Playstation Store ist auch langsamer als der Xbox Live Marktplatz. Beim PS hat man 4 Auswahlmöglichkeiten:Aktuelles,Demos,Spiele und Videos...ähnlich wie der Xbox360 Marktplatz nur kann man bei der xbox360 ja auch das "Thema" ändern und hat somit noch extra Download-Stuff.

Anmeldung/Internet:

Geht bei beiden Konsolen recht fix (5 min) Die PS3 hat noch einen normalen Internetbrowser wie man ihn vom Pc kennt , das hat die xbox360 nicht. Direkt mal n bissle rumgesurft und alles funzt , auch zb youtube videos etz

Motor Storm:

Geil! Soll ja leider ziemlich kurz sein bzw wenig Umfang haben aber die 15 min die ich jetzt testweise gezockt habe waren richtig geil! Action-Rennen und spektakuläre Stunts, der Schlamm fliegt einem regelrecht ins Gesicht :super: Nicht zu oft aber ab und zu kommt diese "Feature"

Mehr hab ich jetzt nicht getestet , nur noch einmal kurz die PSP angeschlossen und auch das funzte alles 100 %

Gleich spiele ich richtig und später pack ich dann auch erstmal "Resistance - Fall of Man" aus :guns:

Bearbeitet von complex

also dieser Sixaxis Controller ist ja mal hammergeil! Der reagiert auf Bewegungen :super: Bei "Resistance - Fall of Man" zb geht die Karte auf wenn ich den Pad nach rechts neige und wenn ich nach links neige das Scoreboard :rolleyes: Bei Motor Storm kann man so auch lenken , ist aber ziemlich schwer

So find ich den Pad eigentlich sehr gut...das mit den hinteren Schultertasten stört mich nicht wirklich auch wenn es bei der PS2 besser war

Bearbeitet von complex

Klappt es PS2 Controller anzuschließen, oder läuft das nur über einen Adapter?