Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

da wird man wohl einen USB-Adapter für brauchen....finde da sonst keinen passenden Anschluss ;)

edit: jetzt wechselt die Hintergrundfarbe langsam ins dunkle.....es wird Abend :rofl:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mußt du nicht nur mit dem netzwerkkabel ps3 und modem verbinden?!

und im ps3 menu sollte es ja irgendwo die möglichkeit geben benutzername und passwort einzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mußt du nicht nur mit dem netzwerkkabel ps3 und modem verbinden?!

und im ps3 menu sollte es ja irgendwo die möglichkeit geben benutzername und passwort einzugeben...

denke ich auch!

Seite 52 im Handbuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-kann man maus und tastatur an die ps3 anschließen? sprich dann auch im internet richtig funktionsfähig sein

-java?

-flash player?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-kann man maus und tastatur an die ps3 anschließen? sprich dann auch im internet richtig funktionsfähig sein

-java?

-flash player?

ja gib mir mal 1-2 links dann teste ich es schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nen internes pc-modem?

wenn ja brauchst wohl nen neues modem, wenn nich, wie schließt du dein pc ans modem an?

obs übern pc geht weiß ich nich, würd ich aber schon alleine wegen den stromkosten nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade gelesen das es auch bei der PS3 Fehlproduktionen gab .

link --> Lüfterproblem

geht das schon "wieder" los mit dem einschicken :angry: Sony hat das Problem mitlerweile auch eingeräumt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Fight Night Round 3 und kann mir sagen ob man da mit Rocky(Balboa) kämpfen kann?

Ist der vielleicht als Bonus freischaltbar?

Wie ist das bei der Xbox360 Version?

Ich habs für die Xbox360. Da kann man Rocky nicht auswählen.

Ob man den freischalten kann, weiss ich nicht, kann ich mir aber schon aus rechtlichen Gründen nur schwer vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne Runde Gratis MotorStorm@DustyHill :guns:

klick hier oder Ziel speichern unter.. <-

Abgefilmt mit digicam und auch leider ohne Originalsound aber für nen kleinen Einblick reicht es...macht echt Fun da durch die Wüsten zu ballern und der Weitblick ist auch genialllll :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne Runde Gratis MotorStorm@DustyHill :guns:

klick hier oder Ziel speichern unter.. <-

Abgefilmt mit digicam und auch leider ohne Originalsound aber für nen kleinen Einblick reicht es...macht echt Fun da durch die Wüsten zu ballern und der Weitblick ist auch genialllll :wub:

sieht echt geil aus =O man ich will auch so eine.... aber auf meinem kleinen röhrenbildschirm würde das eh nichts bringen <_< hoffentlich gewinn ich mal im lotto bzw meine eltern <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt richtig nice oO

aber mir würds noch besser gefallen,wenn der dreck auf der scheibe bleiben würd und man ihn erst mitm scheibenwischer runtermachen müsste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mir würds noch besser gefallen,wenn der dreck auf der scheibe bleiben würd und man ihn erst mitm scheibenwischer runtermachen müsste. :D

das wäre echt ne geile Idee...frage mich warum die Spielehersteller da nie drauf kommen! :super:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo letztendlich irgendwie n "Arcade-Game" mit geiler Grafik . Streckenauswahl is ja auch net so riesig aber die die da sind sind geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE Sony!

die PS3 ist größtenteils Schrott und ich hasse Phil Harrison ( http://www.consolewars.com/news/15937/pein..._phil_harrison/ )

und diese sch*iß PS3 Werbung (mit der Frau auf der Toilette die kopieren überhaubt nicht nein)

alles nur geklaut und zu teuer der Hammer es soll noch teuer werden Sony hat angekündigt den Preis der PS3 nochmal zu erhöhen weil die Produktionskosten nicht den Verkaufspreis decken

geschrieben von einem Nintendo Fan

nicht This is Living sondern Move you!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.