Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:rofl:

die PS3 ist größtenteils Schrott

dann leg mal los bzw begründe deine Meinung (falls du das schon kannst)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE Sony!

der Hammer es soll noch teuer werden Sony hat angekündigt den Preis der PS3 nochmal zu erhöhen weil die Produktionskosten nicht den Verkaufspreis decken

das bezweifle ich doch ma sehr...

also die erhöhung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja bisschen verarscht hat Sony uns Europäer schon...wir bekommen ne abgespeckte PS3 aber zahlen das Meisste...aber lange halt ichs sicher nicht mehr aus ohne PS 3 :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE Sony!

die PS3 ist größtenteils Schrott und ich hasse Phil Harrison ( http://www.consolewars.com/news/15937/pein..._phil_harrison/ )

und diese sch*iß PS3 Werbung (mit der Frau auf der Toilette die kopieren überhaubt nicht nein)

alles nur geklaut und zu teuer der Hammer es soll noch teuer werden Sony hat angekündigt den Preis der PS3 nochmal zu erhöhen weil die Produktionskosten nicht den Verkaufspreis decken

geschrieben von einem Nintendo Fan

nicht This is Living sondern Move you!

Das ist mal ne fundierte Meinung, klasse!

[/ironie]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen demnächst updates?

Firmware-Update 1.70 ist nun am start, probier dein Glück ;)

ansonsten:

Das Firmware-Update v1.70 ermöglicht unter anderem das Herunterladen und Abspielen von PSOne-Spielen über den PlayStation Store auf der PlayStation 3. Außerdem lassen sich Daten, die im PSOne-Format gespeichert wurden, auf der PlayStation Portable benutzen. Controller, die über eine Rumble-Funktion verfügen, können nach der Installation für PSOne- und PlayStation 2-Games verwendet werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bezweifle ich doch ma sehr...

also die erhöhung...

sony bezahlt ja schon bei jeder konsole drauf, genau wie alle anderen konsolenhersteller, an konsolen wird schon ewig nix mehr verdient...

die software macht den gewinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tony Hawks 8 sieht auf der PS3 genauso aus wie auf der xbox360. Kein Kracher aber ist in Ordnung . Dieser "Nail-Modus" ist echt gut gemacht..macht richtig Laune

Leider spielt es sich auch auf der PS3 ab und zu mit sehr wenig FPS...ruckler vom feinsten sag ich ma :(

und was ich mal überhaupt nicht verstehe ist das es auf der 360 nen Online-Modus gibt aber bei der PS3 nicht :gehtsnoch:

Was ich gestern herausgefunden ist auch nett..man kann Videos oder Bilder aus dem Internet saugen und auf Festplatte speichern...da lohnen sich die 60 GB ja doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tony Hawks 8 sieht auf der PS3 genauso aus wie auf der xbox360. Kein Kracher aber ist in Ordnung . Dieser "Nail-Modus" ist echt gut gemacht..macht richtig Laune

Leider spielt es sich auch auf der PS3 ab und zu mit sehr wenig FPS...ruckler vom feinsten sag ich ma :(

und was ich mal überhaupt nicht verstehe ist das es auf der 360 nen Online-Modus gibt aber bei der PS3 nicht :gehtsnoch:

Was ich gestern herausgefunden ist auch nett..man kann Videos oder Bilder aus dem Internet saugen und auf Festplatte speichern...da lohnen sich die 60 GB ja doch :)

Also ich habe die Demo auf der 360 gespielt und komme irgendwie gar nicht klar.

Habe alle Teile bisher gespielt, ab Teil 2 auf der alten Xbox. Da ging es.

Aber die 360 Version, und ich denke bei der PS3 ist es ähnlich, ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Schon alleine beim absteigen vom Board, greiffe ich immer in leere. *argh* Das war auf der alten Xbox die schwarze oder weisse Taste, und die gibt es nunmal nicht mehr.

Die Grafik ist natürlich hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Steuerung finde ich eigentlich gut doch langsam aber sicher kommt nicht mehr der alte Hawk-Flavor auf <_<

mein gott was man damals bei den ersten Hawk-Teilen für combos gerissen hat *lol* Ist mir mittlerweile irgendwie zu unübersichtlich geworden , heisst aber nicht das es schlecht ist...macht auch richtig fun aber nicht mehr so wie die alten teile find ich (trotz Nail-Modus)

"Skate" wir ja glaube ich auch etwas realistischer...nix mehr mit megacombos was ich auch gut finde ;)

Skate - Neuer Gameplay Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Steuerung finde ich eigentlich gut doch langsam aber sicher kommt nicht mehr der alte Hawk-Flavor auf <_<

mein gott was man damals bei den ersten Hawk-Teilen für combos gerissen hat *lol*Ist mir mittlerweile irgendwie zu unübersichtlich geworden , heisst aber nicht das es schlecht ist...macht auch richtig fun aber nicht mehr so wie die alten teile find ich (trotz Nail-Modus)

"Skate" wir ja glaube ich auch etwas realistischer...nix mehr mit megacombos was ich auch gut finde ;)

Skate - Neuer Gameplay Trailer

Das seh ich genau so.

Ich glaube ab THUG 1 oder 2 wurde es immer komischer, und vor allem auch unschaffbarer.

Wenn ich bei Project 8 in höheren Leveln an die Lines denke, die man in einer Combo fahren soll, da frag ich mich schon wo das noch hinführen soll.

Vielleicht wird Skate ja wirklich was realistischer.

Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt öfters gelesen das der VLC Player da auch gut funzen soll (extra version für linux)...mal probiert ? Kenne mich da auch nicht so aus

Download VLC Media Player Linux

Quelle: Post von Nordschleife86 ganz unten

Good luck

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ja wenn sie sich auch so im 250-300? bereich bewegt, vieleicht.

obwohl ne neue graka wirde es auch machen. :super:

Nee ich kauf mir nix mehr von Sony... Is nur Bullshit ich bleib beim PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.