Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Danke, werds mal testen.

...

Mit Linux kenn ich mich dummerweise gar nicht aus.

Hatte schon mal versucht da was zu installieren ohne grossen Erfolg.

Was ist das auch für ein Blödsinn,wenn man nur einfach Programme installieren will? :(

Nicht schlagen>...MSWin. verwöhnt eben. :P

wozu willst du das eigentlich machen ? Man liest ja auch immer das die PS3 dann ziemlich langsam sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System Software Version 2.00

USER

* User Accounts können nun per Passwort geschützt werden

EINSTELLUNGEN

* [Dynamic Normalizer] wurde als Einstellung unter [sound Settings] hinzugefügt

* [Energy Saver] wurde als Option hinzugefügt

* [Equalizer] wurde als Feature unter [Music Settings] hinzugefügt

* [Full] wurde als Option für [DVD Wide Display] unter [bD / DVD Settings] hinzugefügt

* [Photo Settings] wurde als Option hinzugefügt

* [PS / PS2 Settings] wurde als Option hinzugefügt

* [RSS Channel Settings] wurde als Option hinzugefügt

* [sample Rate] wurde zu [Audio CD Import] unter [Music Settings] hinzugefügt

* [screen Saver] wurde unter [Display Settings] erweitert

* Die Methode zum Auswählen der Wiedergabe Auflösung wurde in [Video Output Settings] unter [Display Settings] geändert

* [Theme Settings] wurde als Option hinzugefügt

* [Zero Unused Disk Space] wurde als Option unter [system Settings] > [Format Utility] hinzugefügt

FOTO

* Zusätzliche Slideshow Effekte wurden hinzugefügt

* [Photo Effects] wurden als Feature hinzugefügt

* Wallpaper Feature wurde hinzugefügt

* [Zoom] wurde als Feature hinzugefügt

MUSIK

* Zusätzliche Visualisierungen wurden hinzugefügt

* CD Informationen können nun eingegeben werden

* 3x Vorwärts / Rükwärts Spulen wurde als Feature hinzugefügt

VIDEO

* Dateien können nun teilweise (in Teilen) abgespielt werden

* 3x Vorwärts / Rükwärts Spulen wurde als Feature hinzugefügt

* Man kann nun [Zoom] unter [screen Mode] auswählen, wenn man ein Video, dass auf der Festplatte gespeichert ist, abspielt

GAME

* Support für PlayStation 3 Format Software Titel wurde erweitert

* XMB (Xross Media Bar) ist nun auch in Spielen anwählbar

NETWORK

* [RSS Channel] wurde als Feature hinzugefügt

FREUNDE

* Man kann jetzt multiple Chat Sessions abhalten

* Man kann jetzt ein Avatar Bild vom Foto verzeichnis auswählen

ANDERE

* Datum & Uhrzeit werden jetzt angezeigt, wenn man den PS Knopf drückt

* Datei Sortieren wurde geändert

* [Help] wurde als Feature hinzugefügt

* Kompatibilität mit verschiedenen PS1 und PS2 Spielen wurde erweitert, für Details soll man die SCEE Website ansehen

* [secure Delete] wurde als Optzion hinzugefügt

* Einige PlaySTation Network Features wurden überarbeitet

:guns: aber noch nicht offiziell bestätigt.

Dieser "Energy Saver" sorgt hoffentlich dafür das die Lüfterregelung nun richtig funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm werd sie mir vllt holen wenn sie etwas billiger ist.

ich sage mal so..man muss sie auch jetzt noch nicht unbedingt haben...

Für mich persönlich gibt es momentan nur 1-2 wirklich interessante Spiele, auch wenn du in verschiedenen Foren guckst wirst du sehen das die Mehrheit noch auf die Knallerspiele wartet.

Ich nutze sie momentan auch nur für Blue-Rays,abends noch n bissle zum I-Net surfen und ab und zu ne Runde Motorstorm aber sie "steht" mehr rum als das sie in Betrieb ist. Doch die Spiele werden kommen ;)

Meine wird übrigens Freitag also Morgen abgeholt weil sie Defekt ist :( Springt zwar an aber kackt dann nach 1-2 min ab und das Bild bleibt hängen bzw es bilden sich komische Punkte auf dem Fernseher. Der Umtausch soll laut Sony innerhalb von maximal 4 Tagen abgeschlossen sein :guns:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Blue Ray ist das was mich an der PS 3 momentan reizen würde. MS sieht ja auch genial aus, aber ansonsten...

Wie läuft das mit Downloads bei der PS 3? Kann man da auch Prepaid Karten für Punkte kaufen oder geht das nur per Kreditkarte?

Ich denk ma spätestens im September werd ich sie mir wohl holen...wegen GTA 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das mit Downloads bei der PS 3? Kann man da auch Prepaid Karten für Punkte kaufen oder geht das nur per Kreditkarte?

momentan nur über Kredidkarte aber man munkelt das es bald sowas ähnliches wie bei der xbox360 geben wird (punkte kaufen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort

also hat sich die Sache für mich eh erst mal erledigt. Hoff nur da kommt wirklich was wie bei MS und Big N sonst hab ichn Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wheeeeeeeeeeee gerade die neue Konsole bekommen. Freitag wurd sie abgeholt und heute direkt ne nagelneue bekommen...echt super Support und super schnell :super:

Update 1.80

Nach langer Durststrecke an wirklichen guten Neuigkeiten erreichte uns soeben von Sony wieder ein neuer Lichtblick. Ab Morgen, Donnerstag dem 24.05.07, könnt ihr euch die neue Firmware 1.80 für die PS3 herunterladen und glaubt uns, die hat es wirklich in sich.

Das wichtigste gleich erst einmal vorne weg, nach dem Update wird es möglich sein alte PlayStation 1 und 2-Spiele in einer Auflösung von bis zu 1080p zu genießen, denn sämtliche alten Titel werden hochskaliert. Auch für eure DVD-Sammlung bedeutet dies, dass ihr keinen teuren DVD-Player oder ähnliches anschaffen müsst, denn die PS3 beherrscht hier ebenso mit der neuen Firmware das so genannte Upscaling und somit erstrahlen auch ältere Scheiben in einer höhren Auflösung. Natürlich auch nur, wenn ihr einen entsprechenden HD-Fernseher an die PS3 angeschlossen habt.

:yiiiiha: ³

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,Ok, aber was ist mit den HD Geräten die "nur" 720p/1080i beherschen.

Sprich alle Plasma/LCD Fernseher ohne "Full HD" Auflösung.

ja heisst doch nur das es bis 1080p möglich ist...dann wird es halt "nur" auf 1080i hochskaliert denke ich oder?

Wie sieht es denn da mit der Auflösung aus, bringt das dann was?

teste ich später...muss mir erst n paar ps1 und ps2 games besorgen ;)

edit:

# PS1 + PS2 Spiele können jetzt bis zu 1080p hochskaliert werden (Vorraussetzung: Hdmi oder AV Kabel)

# DVD Filme können jetzt bis zu 1080p hochskaliert werden (Vorraussetzung: Hdmi Kabel + TV kompatibles Set)

# PS3 kann nun Media wie Bilder / Videos und Musik von der Festplatte zum Beispiel auf die PSP streamen.

# Zudem soll man demnächst von der PSP via Wi-Fi Verbindung über einen Wi-Fi Hotspot auch auf die PS3 zugreifen können, dazu muss aber die PSP Firmware auf Version 3.50 geupgraded werden (Release nächste Woche)

# Endlich kann man PS1 und PS2 SPielstände vond er PS3 mit Hilfe des Memorycard Adapters auf eine PS2 Memorycard herunterkopieren.

# User können jetzt direkt von der PS3 digitale Fotos auf ausgewählten Epson Druckern (via USB angeschlossen) ausdrucken

# Neue Foto Features: Erweiterte Slideshow Elemente, Zoom Funktion und eine Option zum Trennen von Bildern

# Blu-ray Wiedergabe nun auch in 720p

# 24p-Unterstützung wurde integriert

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das update kam anscheinend nicht so gut an...sollen wohl auch einige Sachen gar nicht gemacht worden sein wie zb. das man nun den Hintergrund selber ändern kann :(

Das mit den Games konnte ich noch nicht testen,vielleicht später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die PS3 fürn bezahlbaren preis zu haben ist steht se bei mir im schrank

Ich atte schon die 1 und 2 und war eigentlich immer zufrieden

außerdem haben die in der regel die besseren Spiele am Start

Bearbeitet von crazyme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal n bissle Resistance Fall Of Man aufgenommen...quali hab ich leider verkackt :rolleyes: aber geht noch ^^

link

reizt mich leider immernoch net so wirklich und nun funzt auch irgendwie net mal mehr der Multiplayer <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das hier wird ein HIT:

The Darkness.

Also das Pic1 auf der Seite, weiter unten...Junge, Junge....starker Tobac.

"Gefühlvoller" Waffeneinsatz*LOL*s010.gif.

Was fürn Psycho-Gemetzel. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.