Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dumm nur das es in Deutschland nur massiv geschnitten kommen wird... :daumenrunter:

Nein die UNCT Version ist in deutschland ja nicht verboten. Nur die UNCT Fassung der Xbox 360 diese steht auf dem Index(Ist nicht indiziert!)

"Gefühlvoller" Waffeneinsatz*LOL*

:rofl:

www.okaysoft.de

The Darkness UNCUT deutsche Version
:unsure:

Info wegen der 360-Fassung:

UNCUT-Versionen für XBox 360 können wir leider nicht anbieten, da diese NS-Symbole beinhalten (Vertrieb und Besitz verboten)
Bearbeitet von complex

Nein die UNCT Version ist in deutschland ja nicht verboten. Nur die UNCT Fassung der Xbox 360 diese steht auf dem Index(Ist nicht indiziert!)

Da wäre ich mir nicht so sicher... => :angry:

Doch auch in der US Fassung der PS3 sind die Kreuze Entfernt wurden. Wenn du das Spiel UNCT haben willst lohnt sich nur die Xbox 360 Fassung.

für die,dies noch net gesehen haben.

amazon hat grad ne aktion,

ne ganze reihe ps3 produkte sind um 33% reduziert.

folgende sachen sind "betroffen"^^

Motorstorm

Ridge Racer 7

Formula One Championship Edition

Resistance: Fall of Man

Formula One Championship Edition

PlayStation 3 Wireless Controller

PlayStation 3 Remote Control

bei der bestellung müsst ihr den code "76PS3SPARENE" eingeben.

:)

gleich startet die Pressekonferenz von Sony bei der E3

wir können gespannt sein was Sony vortragen wird :rolleyes:

G4 KLICK

gamespot KLICK

Sony KLICK

edit: hmm hoffe es geht net nur um die PSP <_<

Bearbeitet von complex

@ complex

1. wie hast du das Video von Resistence gemacht????

2. haste bock mal resistence zu zocken????

das Video hab ich ganz normal mit nem Camcorder aufgenommen und dann halt auf den PC gespielt.

jo können meinetwegen auch mal zocken denn der Online-Modus geht noch....ist zwar kein Knaller find ich aber passt schon ^^

Nur hatte ich letztens Probleme Online zu spielen, irgendwie brach immer die Verbindung ab :unsure:

Morgen?

add mich doch lieber beim PS3-Network

name:

compleckz

Bearbeitet von complex

k mach ich gleich

P.S. hatte dir schon in xfire ne einladung gesendet

Bearbeitet von Hitman45

jo ok ...na gut ich schick dir gleich oder später noch eben xfire weil so oft bin ich bei der ps3 nicht online

bin auch jetzt erstma weg , dann schiesst man sich morgen :bones: ^^

laut maniac sieht die 360 er Version geringfügig besser aus. Dafür soll bei der PS 3 Version die Steuerung besser sein. Hab gehört das Sony wohl demnächst den Preis senkt, zumindest in den USA. Dann wirds bei uns wohl auch nicht mehr so lange dauern. Die richtigen knallerspiele für die PS 3 stehen ja noch aus. Wenn die erst ma kommen sieht es schon wieder ganz anders aus. Dann werd ich mir wohl auch ne PS 3 holen. Noch gibts kein Spiel welches mich wirklich dazu bringen würde mir ne PS 3 zu holen. Bin mit meiner 360 und meinem Wii momentan ganz zufrieden. Aber wenn erst ma MGS und andre Hitkandidaten in den Startlöchern stehen werd ich sicher auch bei der PS 3 zugreifen. Hoff ja bis dahin geht der Preis noch etwas runter.

laut maniac sieht die 360 er Version geringfügig besser aus. Dafür soll bei der PS 3 Version die Steuerung besser sein. Hab gehört das Sony wohl demnächst den Preis senkt, zumindest in den USA. Dann wirds bei uns wohl auch nicht mehr so lange dauern. Die richtigen knallerspiele für die PS 3 stehen ja noch aus. Wenn die erst ma kommen sieht es schon wieder ganz anders aus. Dann werd ich mir wohl auch ne PS 3 holen. Noch gibts kein Spiel welches mich wirklich dazu bringen würde mir ne PS 3 zu holen. Bin mit meiner 360 und meinem Wii momentan ganz zufrieden. Aber wenn erst ma MGS und andre Hitkandidaten in den Startlöchern stehen werd ich sicher auch bei der PS 3 zugreifen. Hoff ja bis dahin geht der Preis noch etwas runter.

nein es wird kein Prise Cut geben sondern Es soll sowas kommen:

According to Belgian site PlayerOne, SCEE have announced a...well, not a PS3 price-cut, but some kind of an attempt at a sweetener. The PS3 "Starter Pack", which is going on sale August 1. Seems for €599 you'll be able to get a 60GB PS3, two Sixaxis pads, MotorStorm and Resistance. €599 used to get you just a 60GB PS3, so that's some serious savings right there. Provided you were going to get both games and a second pad, of course. If not and you wanted a price cut, well, you're shit outta luck (and might be any way, since both pads will need replacing soon) None of this is confirmed, of course, even if the box art shown is very nice, so eat eat EAT that salt while we wait for official word.

ps3starter.jpg

Find ich viel besser als den Preis zu cuten!