Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

das wundert mich @ DogSoldier...ich hab letztens irgendwo ein Video gesehen wo beide Version direkt nebeneinander liefen...sah eigentlich identisch aus :unsure:

im PS3 Menü kann man doch auch noch Sachen einstellen oder ?

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ kannste einstellen was du willst die PS3 hat (bisher oder generell?) einfach kein AA. Bei den meisten Sachen fällt das wirklich nicht soooo auf, aber bei The Darkness ist es echt übel. Kumpel war gestern mit seiner PS3 da, um den neuen TV mal ausgiebig zu testen und The Darkness war echt der einzige Titel bei dem ich fast Augenkrebs bekommen hätte. Der Treppcheneffekt ist auf 40 Zoll mal wirklich übelst... Figur stand z.B. vor einem Balkongeländer und selbiges hat mich an PC-Grafik bei 640*480 ohne AA erinnert (ohne übertreiben zu wollen das sah einfach brachial scheiße aus). Alle anderen Titel sahen dagegen wirklich brilliant aus (auch wenn man in jedem Spiel den Treppcheneffekt wahrnehmen kann, wenn man genau hinguckt). Fight Night Round 3 oder Gran Turismo HD... einfach Zucker :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an der Größe (oder hier besser der "Kleinheit") des Bildausschnitts und den gezeigten Bildern. Mach z.B. mal Pause an der Stelle wo sie im Auto fahren und guck dir oben die Umrandung von der Scheibe an... dann stell dir das 5 mal so groß vor und du siehst es echt brutal. Ein Großteil des Spiels spielt zudem im Dunklen und dann sieht man immer eine Art glühen um Gegenstände und das verstärkt den Eindruck nochmal. Wenn der Kollege das nächste mal vorbei kommt mach ich mal ein Foto vom Bildschirm und man wird sehen was ich meine. Das Spiel ansich ist aber echt klasse, nur optisch ist es definitiv nicht das brillianteste was man sich auf der PS3 angucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ist mir aber auch schon bei anderen spielen aufgefallen....motorstorm oder ToyHawks 8...wobei TonyHawks auf der 360 in Sachen AA auch net so dolle aussieht :daumenrunter: Resistance Fall Of Man wiederum ist recht ordentlich was die Kanten betrifft....naja zufrieden muss man aber nicht sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist verständlich, aber wie gesagt z.B. Fight Night hat mich dazu gebracht das ich mir wohl oder übel auch ne PS3 holen werde (zwar mehr um sie als verhältnismäßig billigen Blue Ray Player zu nutzen), da es in Full-HD einfach traumhaft aussieht. Und wie du sagtest, die richtigen "Killerspiele" (nicht in DEM Sinne, sonndern im Sinne einer Killer-Application :ugly:) kommen ja erst noch... wenn ich lese Killzone 2 hat auf der E3 standing ovations geerntet, kann es ja nicht so mies sein :D

Eine echte Frechheit imo ist Def Jam Icons... nicht unbedingt wegen der Grafik (der Reißer war sie jetzt zwar auch nicht), sondern vielmehr weil es mit Abstand das mieseste Fightspiel ist das ich je gesehen habe... nach 15min aus der Videothek zurück gebracht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....also ich fand resistance ja nun auch net so toll aber gerade hab ich mit nem Kumpel ein paar Level gezockt und ich muss sagen geil? :rolleyes: Schnell macht das Spiel auf einmal Spass und ja nun werde ich es auch durchspielen ^^...Die Levels werden immmer schicker und umfangreicher. Tip --> auch leicht zocken dann macht es mehr Fun....ansonsten aimen die Gegner ja wie sau :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Ingame Grafik ist (das soll es ja der Beschreibung nach sein)... meine Fresse sieht das geil aus :ph34r:

Und der Fight am Ende erinnert schwer an John Woo Filme... dachte das würde dann Stranglehold übernehmen *lol*

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,der trailer is wirklich sau geil.

btw

habt ihr schon den gt5 prolog trailer gesehen?

wenn das ingame grafik ist,dann ..... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, dass muss man auch sagen, steht Hideo Kojima für Perfektion.

allerdings...

muss ma gucken,

is ja im moment einiges cooles angekündigt...

ich überlege ernsthaft,ob ich mein erstes bw-gehalt grad für dieses ps3 starter-paket auf den kopp hauen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firmware 1.90 ist da:

Entgegen gestrigen Vermutungen, das neuste Firmwareupdate für Sonys PlayStation 3 könnte erst nächste Woche erscheinen, veröffentlichte der japanische Entwickler die Version 1.90 bereits am heutigen Tag.

Dabei sind u.a. folgende Änderungen, bzw. Erweiterungen integriert worden:

• In der XMB können Spiele nun nach Belieben angeordnet werden

• Die Funktion "Disk auswerfen" wurde im Optionsmenü hinzugefügt

• Der Dreieck-Knopf wirft die Disk nun aus

• Neue XMB-Hintergründe

• Verzeichnisklassifikation lässt sich nun ändern

• Emoticons werden ab jetzt unterstützt

• CD-Wiedergabe lässt sich auf 44.1/88.2/176.4kHz ändern

• Erzwungene 24Hz Wiedergabe für Blue-ray-Disks per HDMI

• Videooptionen können nun während des Spiels geändert werden

• Der Punkt “Bit Mapping” ist nun in den Musikoptionen zu finden

• Das Speichern von AVCHD-Animationen von einem Memory Stick ist nun möglich

• Einstellung wie das Hochskalieren können während eines Spiels geändert werden

• Lesezeichen (Bookmarks) können ab jetzt erstellt werden

• Browser-Sicherheitseinstellungen können nun geändert werden

• Der Avatar bewegt sich nach dem Update während eines audio-visuellen Gesprächs

eigende Wallpaper kann man nun auch einstellen...nie wieder das tuntige Rosa :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma nu paar teste gelesen. The Darkness soll ja auf der 360 doch ziemlich besser sein, wegen Grafik und Geruckel? Na ja ide Topseller kommen sicher noch, aber momentan bin ich froh das ich mir noch keine geholt habe. Das einzige was mich intersieren würde wäre ja ob GTA 4 auf der PS3 besser aussieht. Wills ja gern endlich ma vorbestellen, die CE, aber weiss ja nu nicht für welches System :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.