Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

"Geruckel?"

Online ?

Da solls ja auch auf der 360 ruckeln aber mit dem nächsten patch behoben werden...habs erst für PS3 bestellt aber wieder storniert und nun für die 360 gekauft (warte noch) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee laut Gamesaktuell wohl auch im Singleplayer mehr Geruckel als auf der 360. Ich wart auch noch. Angeblich bekommen die es morgen und ich hoff ma das ich dann noch eines abbekomm. Scheint ja ein ziemlich cooles Spiel zu werden. Aber der MP soll wohl nich so toll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...

ajo ist bestimmt cool, vor allem der singleplayer soll ja sehr nett sein, ich denke ich werde positiv überrascht sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja kann nur wiedergeben was ich gelesen hab. Jedenfalls ist es bisher so das die meissten Multiplattform Spiele auf der 360 besser aussehen. Aber in Zukunft kann sich das ändern. Aber wenn man liest das zum Beispiel Resident Evil 5 und GTA 4 auf der 360 als Entwicklerplattform programmiert werden gibt mir das auch ein wenig zu denken.

Ich denk ma das das auch der Grund ist. Die 360 ist länger draussen also wird darauf entwickelt, auch weil man sich damit besser auskennt und die PS 3 Version wird "nur" angepasst. Denk ma in Zukunft könnte sich das Blatt wenden, aber das wird wohl noch ne Weile dauern. Schaun wir mal was die Zukunft bringt, irgendwann steht sicher auch ne PS 3 neben meiner 360 und meinem Wii... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann steht sicher auch ne PS 3 neben meiner 360 und meinem Wii... :D

Alle drei zusammen! ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ma ne Frage an die PS 3 Fraktion. Wie schauts momentan aus. Meint ihr es lohnt sich nun ne PS 3 zu holen. Komm nächsten Monat unerwartet in den besitz von ein paar €s mehr und bin nun am grübeln mir eine zu holen. Welche Games lohnen sich denn so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nur Wiederholen, für Blue-Ray ist sie absolut geil aber Spielemäßig nutze ich die PS3 gar nicht mehr...da sehen die Spiele auf der 360 einfach noch besser aus, warum auch immer.

Leider sind Blue-Rays ja aber auch nicht gerade günstig ...hab 3 Filme und mehr weren es wohl in der nächsten Zeit nicht werden...kurz und knapp, die PS3 steht bei mir seit mehreren Monaten nur rum <_< Aber geil sieht sie aus *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt noch paar PS 2 Games die ich gern zocken würde, aber jetzt noch ne PS 2 kaufen...werd wohl mal checken ob diese Games überhaupt kompatibel sind. Aber wann kommen denn endlich die versprochenen Knaller? Lair und Heavenly Sword waren ja nu auch nicht die erwartenden Hardwareseller...und allzuviel steht für die PS 3 in nächster Zeit ja auch nicht an. Und was Sony mit den Downloads hierzulande macht ist ja wohl auch ein Witz?? Nur Sachen die höchstens ab 12 sind? Also nichtmal Tekken DR....äusserst armselig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3: Sony startet Preisattacke Sony Computer Entertainment Deutschland hat die Markteinführung eines neuen PlayStation-3-Modells zum 12. Oktober 2007 angekündigt. Vor allem der deutlich günstigere Preis soll die Kundschaft überzeugen. Für das neue Basismodell gibt der Konsolenhersteller eine unverbindliche Preisempfehlung von 399,95 Euro an. Bislang mussten PS3-Fans 599 Euro zahlen, um eine der Highend-Konsolen ihr Eigen zu nennen. Erkauft wird die Ersparnis mit einer leicht eingeschränkten Funktionalität. Verzichtet wird auf zwei USB-Ports sowie den Multikartenleser. Zudem beschränkt sich die Festplattenkapazität auf 40 Gigabyte, wo bislang 60 Gigabyte Standard waren. Außerdem ist das neue PS3-Modell Unternehmensangaben zufolge nicht mehr abwärtskompatibel zur Vorgängerkonsole. Diese Entscheidung geht auf die geringe Nachfrage der PS3-Spieler nach diesem Feature sowie auf das stetig wachsende Softwareangebot für PS3 zurück.

Sämtliche Schlüsselelemente, wie etwa das Blu-ray-Laufwerk, volle HD-Ausgabe oder auch die WiFi-Funktionalität bleiben erhalten. Über kurz oder lang vom Markt verschwinden wird hingegen das Starter-Pack mit 60-Gigabyte-Konsole. Solange der Vorrat reicht, soll das bisherige Spitzenprodukt im Markt erhältlich sein. Da Sony aber auch bei diesem Angebot den Preis angepasst hat, dürfte dies wohl nur noch sehr befristet der Fall sein. 499,95 anstatt wie bislang 599,95 Euro müssen PS3-Fans investieren, die sich noch vor Auslaufen des Angebots eine voll ausgestattete Konsolen sichern wollen.

"Mit der Einführung der neuen PS3 gehen wir ganz konkret auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der nächsten Generation der PS3-Besitzer ein", so Uwe Bassendowski, Managing Director Sony Computer Entertainment Deutschland. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit der 40-GB-Version nun wirklich jedem Einzelnen, der Wert auf außergewöhnliche Spiel- und Unterhaltungserlebnisse in HD-Qualität legt, die passende PlayStation 3 anbieten können." (Quelle: GamesMarkt.de)

werd mir dann wohl doch diese Woche eine holen bevors garkeine Abwärtskompatiblität mehr gibt . Und die Starterpacks alle weg sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Angebot schießt sich Sony aber ein gesundes Eigentor.

Keine Abwärtskompabilität?

Und weniger USB Anschlüsse? Was soll das? Wie teuer kann das denn bitte sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit abwärtskompabilität gemeint?

Dass du Spiele von den Vorgängern spielen kannst ;) Also von der PS2 / PS1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe überhaupt nicht was sich alle darüber aufregen , dass die PS3 keine PS2 Spiele mehr unterstützt . Kaufen sich alle eine PS3 , um damit dann PS2 Games zu zocken? Wenn man die Games spielen möchte , sollte man vielleicht bei einer PS2 bleiben . Microsoft & Nintendo haben ihre alten Konsolen ganz begraben und da wurde auch nicht gemeckert :rolleyes: Die Anschlüsse die rausgenommen wurden sind auch nicht weiter tragisch . USB Anschlüsse braucht man bei den Controllern nur um sie Kabel laufen zu lassen , ansonsten gehen die ja über Funkt . Kartenleser brauche ich in der PS3 auch keine und ob nun 40 oder 60 GB Festplatte macht auch nicht unbedingt was aus .Find das den Preis wirklich angemessen und werd die wohl spätestens bis Weihnachten bei mir zu Hause stehen haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Beispiel habe hier noch ne Menge PS 2 Games rumliegen die ich auch gern ma wieder zocken würde, obwohl ich ne 360 und nen Wii hab, aber meine PS 2 hat den Geist aufgegeben, aber jetzt noch ne PS 2 kaufen...nein Danke dann greif ich lieber gleich zur PS 3 die ich ja eh irgendwann geholt hätte , so ist sie wenigstens noch ein wenig abwärtskompatibel, wobei es uns €päer eh schon angeschissen hat da wir nur ne nicht ganz so gute, softwaremässige Lösung haben während der Rest der Welt dafür ne Hardwarelösung hat welche zwar auch nicht überall funktioniert, aber besser als bei uns.

Und was deine Aussage zu Microsoft und Nintendo betrifft. Die sind beide auch abwärtskompatibel, die Wii glaube ich sogar zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.