Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So hab mir nu auch eine geholt. Aber leider kann ich beim Anmelden meien Standardnick nicht verwenden...son Mist :daumenrunter: bisher ging der überall aber da nicht...ich verstehs nicht. Und mein Zweitnick geht auch nicht tja das iss nu doof ma schauen was wir da machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

nachdem ich bald meinen neuen pc kaufe wollte ich bald auch ne ps3 kaufen! wie ist der online modus so? und lohnt es sich auf einen 5jahren alten fernsehrer zu zocken? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll nu heiss ich H4T3ST1NG3R ..... na ja die hatten wohl was gegen den Nick ging nichma in Kombination mit Zahlen... :daumenrunter:

@ stupidjumper...kann ich dir noch nicht sagebn hab nur ma kurz Motorstorm angetestet allein , werd nachher ma Resistance anschauen und ma kucken wie es sich online so spielt eventuell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man bin ich blöd. Hab dann festgestellt das man online nicht so heisdsen darf wie man sich auf der Konsole nennt...find ich aber auch Quatsch...

Weiss jemand ob man seinen Online Nick ändern kann? sieht nämlich leider nicht so aus :daumenrunter:

Na ja hab grad ma wegen der PS 3 meinen rechner als Medienserver eingerichtet mit Tversity...das funzt auch gleich mit der 360 . keine schlechte Sache konnt ich meine Musik eifach rüberziehen.

Zu den Spielen...naja Motorstorm iss nich schlecht macht richtig Fun. Resistance schaut ja auch nicht schlecht aus aber ich spiel nicht so gern Egoshooter gegen Monster, bis auf einige Ausnahmen, habs da lieber realistisch, werd dem Spiel aber auf jeden Fall nochmal ne Chance geben. Ma schauen wann die richtig guten PS 3 Games endlich kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was deine Aussage zu Microsoft und Nintendo betrifft. Die sind beide auch abwärtskompatibel, die Wii glaube ich sogar zu 100%.

Die Wii ist zum GameCube absolut abwärtskompatibel, im Prinzip ebenso zum SNES/N64, NES, MegaDrive usw., dank Virtual Console. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinen infos sollte das früher kein "spiel" sein sondern eher ein bildschirmschoner aber bei TGS wurde bekanntgegeben das es jetzt wirklich ein Spiel sein soll man aber keine tiere abknallen kann sondern eher Die landschaft und die Tiere erkunden/entdecken kann ohne das heimische Wohnzimmer zu verlassen. man kann auch unterschiedliche Figuren steuern aber SonyChef Phil Harisson wollte das auf der TGS nocht nicht preisgeben. kommt entweder auf Blue-Ray oder als Downloadspiel... aber es sieht wirklich nice aus

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
nach meinen infos sollte das früher kein "spiel" sein sondern eher ein bildschirmschoner aber bei TGS wurde bekanntgegeben das es jetzt wirklich ein Spiel sein soll man aber keine tiere abknallen kann sondern eher Die landschaft und die Tiere erkunden/entdecken kann ohne das heimische Wohnzimmer zu verlassen. man kann auch unterschiedliche Figuren steuern aber SonyChef Phil Harisson wollte das auf der TGS nocht nicht preisgeben. kommt entweder auf Blue-Ray oder als Downloadspiel... aber es sieht wirklich nice aus

Hoffe ich konnte helfen

gut thx^^

das wird auch als erstes gekauft^^

schön zum relaxen^^

ich liebe spiele mit ner richtig hoen grafik :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... irgendwie wirste Probleme haben, das Spiel zu kaufen, zumindest hab ich noch nirgends gesehen, das es das gibt, und steht auch in keiner Spieleliste drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ja doch wie bereits erwähnt nur als Downloadspiel. Das iss bei Sony aber momentan noch bisschen doof...zumindest für mich da ich keine Kreditkarte besitze. Grad auch blöd weil ich mir gern Tekken DR geholt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

lohnt sich die ps3 mit diesen tc gerät? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.