Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hmm ich denk ich würd mir lieber ne Xbox 360 kaufen ... is billiger .. hat zwa nich soviele extras aba das brauch ich eh nich um zu spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wir uns doch nichts vor, die wii rockt jede konsole in sachen spielspaß weg. Auf das bisschen mehr grafik kann man gut verzichten. Die preisleistung stimmt einfach bei der wii und wenn sie nächstes jahr mit dvd laufwerk kommt gehts erst richtig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe grade das Gerücht ist gestern bestätigt worden. Während Microsoft für die XBox360 wohl noch verhandelt ist Sony ausnahmsweise mal einen Schritt weiter: Die PS3 wird endlich DivX fähig, sprich ist somit vollwertiger Standalone DVD-Player Ersatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mei, hl is sowieso ein pc-spiel, man spielt ja auch kein mario oder sonst aufm pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging bei mir jetzt ncih um die grafik, für mich is hl halt ein pc spiel...

und zu den ausnahmen: ausnahmen bestätigen die regel, und der BR-player is nich das einzige, hinzu kommen kostenloses nutzen der online-dienste und der alutere lüfter, da hört man wenigstens, das sie arbeitet :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn jetzt alles aus dem forum ne PS3? Damit man mal zusammen zocken kann!

Mein Name im Network ist Kiwikeks!

Postet mal eure!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dieses....ach wie heisst es nochmal, was so ähnlich wie das aufm pc...verdammt auch den namen weiss ich nicht mehr :ugly:

schon draussen ? *lol*

Da gibs auch nen Trailer von ... Sone Art "Real Life" Spiel

Ansonsten hab ich dat Ding schon lange nicht mehr angemacht, hab auch kein Bluetooth Headset also macht Online Zocken eh keinen Fun

edit: so hab sie mal wieder angeschmisse...nettes Update ^^ Sniperscream und Kiwikeks hab ich mal geaddet und wie war dein name boozt ?

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich benutz meine PS 3 zum DVD schauen. Obwohl selbst dafür iss die 360 besser da die sich merkt an welcher Stelle man war. Sogar wenn man zwischen durch gezockt hat, aber so iss die PS 3 wenigstens ab und zu mal an ...

Obwohl ich die Burnout Paradise Demo genial finde.

Na ja hoffentlich kommt bald MGS 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor mir in den nächsten Monaten eine Nextgen Konsole zuzulegen. Wenn die Preise günstiger werden. Momentan ist die PS3 mein Favorit. Denn ich möchte auf unserem Full-HD-Fernseher auch gerne Full-HD genießen und nicht nochmal extra 150 Euro auf den Tisch legen für ne externe High-Definition Lösung.

Naja, kommt Zeit kommt Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn DAS für dich die entscheidenden kriterien beim Konsolenkauf sind iss die PS 3 sicher die richtige Wahl...

in den meissten anderen Belangen würde ich momentan noch eher zur Konkurenz greifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: so hab sie mal wieder angeschmisse...nettes Update ^^ Sniperscream und Kiwikeks hab ich mal geaddet und wie war dein name boozt ?

meiner ist black-beatmaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am überlegen ob ich mir eine zulegen soll, ist ein normaler fernseher dafür ausreichend oder "muss" man schon ein lcd, plasma oder was auch immer dafür haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.