Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

was zockt ihr denn so online auf der PS 3. hab bisher nur ma kurz MS getestet hat mir aber nich so gefallen online und Resistance find ich schon den SP öde kann mir nicht vorstellen das sich online da mehr tut...

auf dem Deutschen Store hat sich ja mal wieder gewaltig was getan :ugly: War ja jetzt echt lange nicht mehr gucken und dat is zu 95 % noch immer genau das gleiche :daumenrunter:

Naja zieht man halt vom Ami Store und btw der Hostal 2 Trailer ist auf Deutsch?! Wundert mich irgendwie den auf dem Deutschen ist der nicht, nur bei den Amis

Bearbeitet von complex

bin am überlegen ob ich mir eine zulegen soll, ist ein normaler fernseher dafür ausreichend oder "muss" man schon ein lcd, plasma oder was auch immer dafür haben?

hab ne normale glotze, bissel größer, aber kein HD und und flach usw, und es is trotzdem richtig geil...

was auf jeden Fall gut ist das WLAN schon "vorhanden" ist. Bei der 360 musste ja extra nen 70 € Adapter kaufen :daumenrunter: Funktioniert auch super, kann bestens spielen und Downloade mit Highspeed. Ich wusste gar nicht das man mit WLAN Sachen vom PC also Filme etz streamen kann :blink: Ich dachte spätestens dafür muss ich das Kabel anschließen aber funzt alles bestens...Jetzt fehlen nur noch Spiele :rolleyes:

btw hab beim WLAN einstellen noch 4 weiter Quellen gefunden, 2 davon waren nicht geschützt :danke: ^^

Gast

alter schwede hier ist ja die richtige PS3 Revolution ausgebrochen. Viele holen oder haben eine bekommen ^^

hab garnicht gewusst das die PS 3 WLAN schon eingebaut hat. Hab aber in der Stube eh einen Netzwerkhub wegen der XBox und andrer Sachen deswegen hab ich meine PS 3 per Kabel ans Netzwerk geklemmt. Das mit Musik und Videos streamen geht wirklich recht gut aber das kann die 360 ja auch. Obwohls bei der PS 3 schon ein wenig komfortabler ist...

dann rückt mal alle eure network nicks raus...

mir fehlen noch die von

hatestinger

meinereiner (wenn er sich denn bald mal endlich eine holt)

Gast

Ich will mal mit euch Resistence zocken ^^

Hier kommt die Liste

b00zt = black-beatmaker

SniperScream = SniperScream

complex = compleckz <--------- 360 Verräter :ugly:

Hitman45 = Hitman-45

Bearbeitet von Gast

b00zt = black-beatmaker

complex = compleckz

Hitman45 = Hitman-45

wrongturn = kiwikeks

du hast kiwikeks vergessen

ich will mal mit euch cod4 zockeleeleln

Bearbeitet von b00zt

complex = compleckz <--------- 360 Verräter :ugly:

und das wird auch so bleiben :bleh:

Gast

Complex nein tu uns das nicht an komm zur dunklen seite (PS3 is schwarz) der Macht (PS3 MACHT)

:ugly: ³

Wann soll eigentlich endlich mal Gran Turismo HD/5 erscheinen ?!! Und wieso kann man sich nirgends mehr die Demo saugen ??

Bearbeitet von complex

die neuen sachen kommen rein, die alten raus, aber jetzt kommt bald prologue, und im herbst dann das 5er

Mein PS 3 Nick ist H4T3ST1NG3R da man blöderweisse nich den selben Niclk online nehmen kann wie auf der PS 3 und ich das zu spät mitbekommen hab. Aber muss mich Complex anschliessen auch ich finde momentan noch das die 360 die bessere Konsole ist. Selbst Wii zocken wir hier öfters als PS 3 da aber mehr Multiplayer Games. Aber das kann sich ja alles noch ändern. Auch ich hoffe das bald die erwarteten Systemseller kommen. Zum Beispiel das neue MGS...

So hier nochma die komplette Liste

b00zt = black-beatmaker

complex = compleckz

Hitman45 = Hitman-45

wrongturn = kiwikeks

HateStinger=H4T3ST1NG3R

btw der Hostal 2 Trailer ist auf Deutsch?! Wundert mich irgendwie den auf dem Deutschen ist der nicht, nur bei den Amis

ahh

Na, das ist doch mal eine Neiuigkeit. Laut JoBlo wird es den Hostel 2-Trailer lediglich in deutsch geben. Warum das? Tim Palen von Lionsgate: "German is more guttural and harsh. I think a lot of people will be taken aback, but with the success of the first 'Hostel,' there will be no confusion as to whether the movie is in English" - also, man ist wohl der Ansicht, dass die deutsche Sprache gutturaler, barscher und rauer ist.

:guns: