Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

hey jungens!

ich habn problem mit der PS3 ich komm nicht mehr ins netz!d.h. wenn ich auf einstellen geh um das WEP passwort einzugeben bringt der mir da was von Hexadezimalzeichen o.O

stell ma alles auf standart einstellung (im system)zurück so wird nichts gelöscht und vllt gehts dann

Bearbeitet von Homeboy90

Im amerikanischen Playstation Store gibt es jetzt ne Demo von Devil May Cry 4 und von The Club

ich will endlich dieses Home haben, das ist bestimmt lustig. DMC4 werde ich mir auch mal saugen um den Vergleich zur 360 zu sehen

Bearbeitet von complex

condemned 2 is auf jeden kein shooter, man hat 1-2 mal ne waffe inne griffeln, der rest ist gucken

wird bestimmt geil...der erste Teil hat mich recht oft richtig derbe geschockt!! :)

och, kommt drauf an, bei manchen spielen ist es kagge gelöst, aber wenns gut gemacht ist, geht locker von der hand, siehe cod4 oder resistance

condemned 2 is auf jeden kein shooter, man hat 1-2 mal ne waffe inne griffeln, der rest ist gucken gegenstände aus der Umgebung oder die Hände benutzen um leute umzulegen.

btw Indizierung *hust*

Bearbeitet von Stoner Berish

Von daher hoffe ich bei Condemned2 auf ordentliche Schlägereien und rumfliegende Zähne Leber und Gallenblasen. :)

und köppe nadürlisch

Meine Hoffnung ist ja, dass genau wie beim erste Teil, der Schwerpunkt auf "close Combat"(rumprügeln*g*) liegt.

Dann würde die Pad Steuerung nich so ins Gewicht fallen.

Von daher hoffe ich bei Condemned2 auf ordentliche Schlägereien und rumfliegende Zähne. :)

Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Zitat aus der aktuellen "360 Live"

"Egal ob Bowling- oder Billard-Kugel, Kaugummi-Automat, Regalbrett, Golfschläger, Eisen-Puppe, Backstein, Dachdecker Hammer, Stahlrohr oder Schraubenschlüssel - in Sachen Nahkampf-Waffenvielfalt schießt Condemned 2 mit über 50Varianten den Vogel ab"

...

"Munition wurde bewußt rargesät, wodurch Schußwechsel lediglich 20 % des Spiels ausmachen"

Motorstorm 2 Debut Trailer HD

Der Trailer ist schon mal geil aber das kennen wir ja nä ? ^^

Hätten die beim ersten Teil doch nur mehr Umfang geliefert....das war/ist ja ne Katastrophe!! ;)

Ein paar mehr Karten, mehr Abwechslung und ich kauf mir auch den zweiten Teil aber wird beim zweiten Teil auch soviel gespart wie beim ersten lass ich es

Bearbeitet von complex

nuja, ich fánds schon ganz witzig, MP hat spaß gemacht, aber ich glaube, das mx vs atv untamed das rennen machen wird, das gameplay is einfach genial und es bietet viel mehr funktionen als motorstorm...

Von daher hoffe ich bei Condemned2 auf ordentliche Schlägereien und rumfliegende Zähne. :)

Launch Trailer!!

:super:

und es bietet viel mehr funktionen als motorstorm

wow! *lol* ist ja auch viel schwerer das nicht zu schaffen ^^

Bearbeitet von complex