Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ist zwar schon länger aber egal:

Firmware 2.17 ist draußen!

-Verbesserung der Systemstabilität einiger Online-Titel Welche das sind und in welchem Umfang die Titel betroffen sind ist noch nicht bekannt!

Leider noch keine XMB beim spielen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die demo, die es nicht nur im japano-store sondern auch im deutschen laden gab, war nur das HD-Concept, sozusagen, ein spielbarer trailer, nur eine strecke, und 10 autos...

prologue ist eine große demo mit 30 autos und 16 strecken meines wissens, oder so in etwa

das komplette spiel beinhaltet über 900 autos und hunderte strecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

prologue ist eine große demo mit 30 autos und 16 strecken meines wissens, oder so in etwa

[...]

aber ich meine gehört zu haben dass es für deutschland mehr autos und strecken gibt?!

aber ich kauf es auf jeden fall!

€: " Wie gestern bekannt gegeben wurde, soll Gran Turismo 5 Prolog und auch Gran Turismo 5, Episoden der Autoshow "Top Gear" per im Spiel enthaltenem TV-Programm anbieten. Außerdem wurde auf der Top Gear Website genannt, dass Gran Turismo 5 Prolog ca. zehn Strecken und 60 Autos enthalten wird. Möglicherweise kommt die Prolog-Version im Frühjahr schon zu uns. In Japan wird sie noch dieses Jahr erscheinen."

also soviel zu strecken und Autos!

Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57069

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, macht auch keinen so großen unterschied, wenn man bedenkt, das es am ende über 900 sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich meine gehört zu haben dass es für deutschland mehr autos und strecken gibt?!

aber ich kauf es auf jeden fall!

€: " Wie gestern bekannt gegeben wurde, soll Gran Turismo 5 Prolog und auch Gran Turismo 5, Episoden der Autoshow "Top Gear" per im Spiel enthaltenem TV-Programm anbieten. Außerdem wurde auf der Top Gear Website genannt, dass Gran Turismo 5 Prolog ca. zehn Strecken und 60 Autos enthalten wird. Möglicherweise kommt die Prolog-Version im Frühjahr schon zu uns. In Japan wird sie noch dieses Jahr erscheinen."

also soviel zu strecken und Autos!

Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57069

Mal geguckt von wann diese Meldung ist? :ugly:

Die Prologue Version die es zur Tokyo Motorshow im japanischen Store umsonst gab (und die nun Geld kostet), hat im Vergleich zur Europa Version weniger Umfang. Sprich die Version die wir vorgesetzt bekommen beinhaltet immerhin etwas mehr: 71 Wagen, 6 Strecken, einen Spielmodus mehr, ein bisschen Tuning und Onlinerennen für 16 Spieler. So oder so zu wenig für das Geld, zumindest so lange der Kaufbetrag nicht auf die Vollversion angerechnet wird (und das wird wohl nicht passieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. So oder so zu wenig für das Geld, zumindest so lange der Kaufbetrag nicht auf die Vollversion angerechnet wird .

bf2142, 10 maps und 2 fraktionen, 50 euro.

bf2, 15 maps und auch nur 2 fraktionen, wenn ich mich nich täusche: 50 euro.

(beide werte vom verkaufsstart ;) )

also da find ich das noch ok, ehrlich gesagt... je nachdem, worauf man mehr wert legt.

manche zocken eben lieber rennspiele, manche lieber shooter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem wird wie immer niemand zum Kauf gezwungen...Fans, zu denen ich mich zähle, kaufen einfach :D

Ich freu mich auf beide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2142, 10 maps und 2 fraktionen, 50 euro.

bf2, 15 maps und auch nur 2 fraktionen, wenn ich mich nich täusche: 50 euro.

(beide werte vom verkaufsstart ;) )

also da find ich das noch ok, ehrlich gesagt... je nachdem, worauf man mehr wert legt.

manche zocken eben lieber rennspiele, manche lieber shooter ;)

bf2 hatte 3 fraktionen zum verkaufsstart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin PC und Konsolen Spieler. Mag beides, aber bei der Konsole muss es mehr überzeugen von der Steuerungtechnik her, so wie Call of Duty 4!

Ich hatte alle Konsolen, die beste ist einfach PS3!

Die Wii hat einfach zu viel Mist. Es gab gute Exklusivtitel die aber online nicht spielbar waren. Meine Geduld war dann zu ende und ich kaufte noch ne Xbox 360. Die gefiel mir super. Aber ich zockte nur immer Singleplayer, weil ich einfach zu geizig bin um für sone Goldmitgliedschaft zu bezahlen. Denn überall sonst ist es gratis. Und ja die Exklusivtitel sind auch nicht alle super!

Die PS3 ist einfach dass was ich brauche wen ich bock auf Konsolenzoken hab.

Die Xbox 360 war aber auch nicht schlecht. MSN-Messenger wärend dem zocken, die minitastatur, musikhören wärend dem zoken und solche kitschsachen die die Konsole ausmachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2 hatte 3 fraktionen zum verkaufsstart ;)

"Korinthenkacker".

wollts nur mal kurz erwähnt haben.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mx vs atv gekauft, und muss sagen es ist soo geil, von mini-bikes bis monster-trucks is alles dabei, freeride, motocross, usw und sofort... motorstorm is ein scheiß dagegen, und dei first pirson kamera aufm bike is geil, besonders beim tricksen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.