Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Danke :)...genau die Diskussion wollte ich nicht neu entfachen.

dazu sind ja auch foren da um sachen zu diskutieren :P

1. wer verbreitet so eins cheiß das man die games installieren muss ? stimmt überhaubt nicht man kann

2. schließt rockstar die zusatzinhalte auf ps3 nicht aus

3. ps3 ist in vielen dingen nunmal besser und da brauchen die xboxler nicht so viel rotz zu erzählen von den sie keien ahnung haben -.-

1. DMC4, Genji uvm.

2. Microsoft hat einige Millionen hingeblättert damit es ausschließlich für die XBox Exklusivinhalte gibt.

3. Bin ich weder das eine noch das andere, nur ist man imho selbst schuld wenn man viel Geld für etwas ausgibt, was das andere Gerät genau so gut kann (80% Aller Titel sind Multiplattform, und viele Konsolentitel werden auf der Box entwickelt weil es einfacher ist), aber nicht mal die Hälfte kostet (Xbox 360 mit 199€ billiger als Wii).

4. In welchen Dingen ist die PS3 besser als die Xbox 360? BluRay? Hahaha, ich bleib bei Flashspeicher und Festplatten. Die Grafik? Siehe oben... Das Preis-Leistungsverhältniss? *lol*

Wie gesagt ich bin kein Fanboy von irgendwas, jedoch produziert Sony seit Jahren Scheiße am laufenden Band, seien es Spielekonsolen, Fernseher oder Camcorder... alles überteuerter Elektroschrott in keiner Relation zur gebotenen Leistung.

wahrscheinlich erst wenn du ein anderes Betriebssystem aufsetzt :unsure: Yellow Dog Linux heisst das glaub ich

Bearbeitet von complex

jo will ich meinen, aber es soll oft zu abstürzen kommen, wenn man statt linux windoof drauf packelt

1. wer verbreitet so eins cheiß das man die games installieren muss ? stimmt überhaubt nicht man kann [...]

im prinzip muss man mansche spiele schon "installieren". Das Spiel Skate z.B.

man installiert es natürlich nicht wie am PC

4. In welchen Dingen ist die PS3 besser als die Xbox 360?

Grillen ?

*lol*:rofl:

na ja wenn die PS3 sich dann wirklich merkt wo man nen Film gestoppt hat wird sie wohl meine 360 als DVD Player ablösen...grad mit dem Hockskalieren noch hat die PS 3 endlich ma nen neuen Vorteil gegenüber der 360. Obwohl die 360 in meinen Augen immernoch weit vorne liegt...

mööö? wie soll denn das gehen

Das wollte ich wissen, wenn man googelt finden sich News zu XFire auf der PS3.

http://www.next-gen.biz/index.php?option=c...80&Itemid=2

EDIT: Hat sich erledigt...XFire kommt in ein paar Spielen direkt vor...also wie ne Art Browser. Schade...

Bearbeitet von ColonelBB

Geplant ja ,nur wann sie kommen -----> Keine Ahnung

Bearbeitet von Battle-F-15