Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Heute wurden einige Informationen zu Gran Turismo 5 Prologue von Sony bekannt gegeben. Zum einen wurde eine komplette Strecken- und Fahrzeugliste veröffentlicht. Enthalten sind über 70 Vehikel und sechs unterschiedliche Strecken. Bei den Fahrzeugen finden sich auch einige Klassiker wieder. Somit dürfen Racing-Fans unter anderem auch wieder im Nissan GT-R, im Honda Integra Type R oder in der Dodge Viper GTS Platz nehmen. Auch zum Inhalt vom GT5 Prologue gibt es neue Informationen. Nachdem bereits feststand, dass in der amerikanischen Version einige Extra-Features enthalten sein werden, dürfen sich nun auch die europäischen Spieler darauf freuen. Sowohl im Drift Modus, als auch im Splitscreen Modus erwartet den Spieler rasante Action.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon geil,allein wegen der aufloesung. und ja war umsonst :) faehrt sich sehr sahne, die schoenen HDR effekte runden das ganze ab. online gehts noch nicht

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie issen das wenn man das im store kauft? wenn man die PS3 dann formatiert dann is das game weg?

und wie bezahlt man da drinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie issen das wenn man das im store kauft? wenn man die PS3 dann formatiert dann is das game weg?

und wie bezahlt man da drinn?

Nein alle deine Downloads kannst du (unter deinem Account) immer wieder runterladen (Info ist ja hinterlegt was man gekauft hat und was nicht). Zeitweise war es sogar möglich sich auf einer anderen PS3 mit seinem Account einzuloggen und da dann auch gekaufte Downloads zu installieren (z.B. kleine Casual Games wie Blast Factor), so dass sie dort auch permanent spielbar waren. Geht afaik nun nicht mehr (bekommt man ne Fehlermeldung von wegen falsche Kopierschutzinformationen oder sowas).

Zahlen kannst du mit Kreditkarte, bzw. du lädst dir damit Guthaben für den Shop auf, mit dem du dann einkaufen kannst.

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, vielleicht hat man das falsch verstanden. Ich war nicht als Privatperson sondern im Auftrag meines Arbeitgebers dort. Die langjährige Zusammenarbeit mit denen zahlt sich dann doch manchmal aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, vielleicht hat man das falsch verstanden. Ich war nicht als Privatperson sondern im Auftrag meines Arbeitgebers dort. Die langjährige Zusammenarbeit mit denen zahlt sich dann doch manchmal aus :)

Was kostet das im Handel nochmal? Geschenke unter Geschäftspartnern sind ab 35 € steuerpflichtig wa :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo...also so nett das Spiel ist. Der Onlinemodus kotzt mich an. Erstens werde ich nie Host und muß so immer in irgendwelchen Kackspielen mitspielen die ich nicht einmal wählen kann. Nach jedem Rennen sucht er wieder elendig lange nach einem neuen Host.

Das ist Patchbedarf...JETZT...GESTERN :D...sowas kann man nicht releasen.

Zudem benötigt man n UPnP Router...dummerweise wurde genau dies mit dem letzten Firmwareupdate bei meinem Router "entfernT2...nu steh ich da. Evtl. kann ich deswegen kein Host sein...evtl. teste ich es mal direkt mit Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurden die Server bearbeitet und ich denke daher kommen deine Probleme...und es war offizieller Release. Also ist der Ansturm sicher sehr hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.