Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

habs update auch schon drauf, is aber wohl noch nich ganz knusper, der shop is ein bissel übersichtlicher, aber die bildchen dauern ewig zu laden, ich glaub da streiken noch die server oder ähnliches...

edit: hab mir da video zu motorstorm: pacifica geladen, hoffentlich sind da die map besser als bei motorstorm, aber aus nem wüsten szenario kann manb sicher nich so viel rausholen wie dschungel...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der US Shop ist wieder cooler...die Demos haben n eigenen Reiter. Bei uns such ich wieder ewig und drei Tage...die Schrift finde ich auch grenzwertig.

Ansonsten Änderungen? Außer dem Shop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...die meißten der PS3 Zocker wissen es sicher schon...trotzdem poste ich es :D

Seit heut gibts im UK Store die MSG Online Beta. Spielbar wohl erst ab Montag...solange dürfte wohl auch der Download dauern^^

Spaß beiseite, ich sauge...und bin gespannt. MSG war nie so mein Spiel...evtl. wird es diesmal interessanter für mich.

Hier gibts Postleitzahlen von London, da wohne ich seit heut :D

http://www.londontown.com/LondonPC

EDIT link vergessen^^

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man knicken mit MSG 4, man kann saugen, man kann patchen...bloß reggen kann man sich nicht. die konami seite ist seit gestern sowas von überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man knicken mit MSG 4, man kann saugen, man kann patchen...bloß reggen kann man sich nicht. die konami seite ist seit gestern sowas von überlastet.

Beta ist für Europa und USA deshalb auch verschoben worden ;)

Wir möchten allen Spielern für Ihr reges Interesse am Beta Test danken.

Auf Grund des großen Ansturms ist es bedauerlicherweise nicht möglich, einen reibungslosen Service zu gewährleisten.

Aus diesem Grund wird der Beta Test für Europa ausgesetzt. Sobald der Server stabilisiert wurde, wird der Beta Test wieder verfügbar sein.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmnlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Auf Grund der oben genannten Gründe ergeben sich folgende Änderungen für den Zeitraum des Beta Tests:

1) Aussetzung des Beta Tests: 21.04.2008 08:00(CEST)

2) Neustart des Beta Tests: TBA. Eine weitere Ankündigung folgt am 22.04.2008 08:00(CEST)

3) Ende des Beta Tests: Voraussichtlich am 11.05.2008 um 24:00 (CEST) statt 06.05.2008 24:00 (CEST).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das patchen geht bei mir mit 3kb/s zu gange... und wenn ich den Http (?) download mache dann fängt er gar nicht erst an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern um die 15 "Hosts" und hatte wahnwitzige 35kB :D...dauert echt arschlange. Warte lieber bis morgen, die fixen ja nun wohl...dann sollte auch der http Download arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 4 Players laß ich zur MGS Online Beta soeben das:

Alle deutschen Interessenten werden allerdings in die Jugendschutzröhre schauen: Nicht nur, dass der Download hierzulande erst gar nicht angeboten wird. Selbst mit einem zusätzlichen österreichischen Account wird kein Spielen von deutschen Konsolen aus möglich sein. Erst kürzlich wurde der Titel von der USK mit "keine Jugendfreigabe" eingestuft; über den PS3-Shop werden bekanntlich selbst 16er-Titel für deutsche Spieler nicht angeboten.

Klingt nicht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ne, jetzt kommen die mit soner scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.