Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also MGS 4 macht richtig Fun bis jetzt....musst mich zwar erst ma wieder an die Steuerung gewöhnen aber nun klappts ganz gut. Bin aber noch nicht all zu weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Intro ist der Wahnsinn finde ich...habs gerade auf Giga gesehen

MGS4: Guns of the Patriots Intro

unbedingt bis zum Ende anschauen, ist echt Top geworden.

Ansonsten glaube ich sagen zu können das ich endlich mal wieder n bissle Futter für die PS3 gefunden hab :) Bin ja eigentlich auch n alter MSG-FAN :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab auch alle Teile seit der PS 1 gezockt und fand eigentlichn alle genial...hab grad den 1. Act beendet....absolut genial gemacht...

nur schade das es wohl der letzte Teil der Metal Gear Saga ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein bisschen mehr Feedback zu dem Spiel und ich denke ich werds mir gönnen :)

guck dir am besten das Review an : Review @ Gametrailers.com

Ich geh ma zocken :yiiiiha:

post-13679-1213366470_thumb.jpg

verdammt...erstma den pad aufladen *lol*

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das Preorder Pack complex? was issn da auf der Preorder DVD drauf? Hab die LE und da war die nicht dabei nur ne BR mit der Geschichte von Metal Gear Solid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab auch die ganz normale wie du.

Hab jetzt knapp 45 min gespielt und macht schon bock! komm noch nicht ganz mit der Steuerung klar aber das wird schon...aber echt geil gemacht teilweise, nett Amto kommt da auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso dacht du hättest das preorder Pack da war nämlich noch ne andre DVD dabei...ich hab wie gesagt ne BR und die Snake Figur dabei...auf der BR iss wo auch noch der Soundtrack....aber wills erst anschauen wenn ich durch bin.

Ja die Steuerung iss etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans erst ma raus hat geht sie sehr gut von der Hand finde ich. Vorhin den ersten Endboss besiegt , Laughung Octopus, war eigentlich ziemlich einfach aber spiel eh erst ma auf leicht.

Und mit schleichen iss bei mir auch nicht viel da ich alles niedermach um die Waffen verscherbeln zu können :laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab die PS3 jetzt net eingeschickt da ich auch ohne HDMI zocken kann.

Wie isn das in MGS4? mit dem Schalldämpfer bei der M4 warum geht der immer "verloren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja der nutzt sich halt ab...iss ja wohl in Wirklichkeit auch so, allerdings sind die Teile so billig das es nich weiter ins Gewicht fällt...obs da in Wirklichkeit allerdings auch so ist weiss ich nich so wirklich...

aber absolut genial....grad Raiden sein Auftritt gegen die Gekkos und Vamp....genial gemacht...geniales Spiel

sicher das dein HDMI Ausgang defekt ist? V ielleicht liegts ja an den Einstellungen oder am TV?

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt...ich komm nicht weiter... *lol* ...naja morgen gehts weiter ^^

Aber echt n hammer game, für mich eigentlich eins der besten spiele die ich seit langem gezockt hab. Story , Unterhaltung, Spannung und vor allem die Videos zwischendurch sind echt Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Story iss ma wieder der Hammer...was mich bisher ein wenig genervt hat war im Akt 2 das

Vefolgen von Naomis Spuren...und die Frösche hören ja auch das Solid Eye sobalkd man es anschaltet....aber na ja ging ja dann doch noch....Frösche schlafen geschickt und dann weiter...

Bin nu grad am Anfang vom 3. Akt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wie geil und lustig ist es auch noch...

ich sag nur Akiba und sein Durchfallproblem, ich hab mich weggeschmissen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur schade das er einen diesmal nicht wieder bewacht wie in den anderen Episoden...allein schon die Werbung am Anfang des Spiels...wenn man nochma neu startet kommt ne andre , war zumindest bei mir so. Bin schon total gespannt wie es weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.