Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

sag ma kam mir das nur so vor oder war das wirklich, hab im 2. Akt paar Rebellen schlafen geschickt weil ich nu nicht wusste und da kamen paar von den Gegnern und haben die Schlafenden einfach abgeknallt...ganz schön heftig das Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Videos wird noch länger....aber genial gemacht....grad Akt 3 beendet....Hammer :yiiiiha: was da so abgeht wenn sich das weiter so steigert....oh man wo soll das noch hinführen...nun auf nach Shadow Moses :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab auch grad Akt.3 beendet ^^ also wenn das nicht Kinoreif war ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akt 4 Shadow Moses iss ja ma cool :yiiiiha: ...die ganzen Anspielungen auf den ersten PS Teil...einfach nur cool....auch die Bosskämpfe....besonders Vamp....oh man manchmal bin ich echt etwas schwer von begriff...nur danach war auf einmal Mission fehlgeschlagen und ich hab keine Ahnung warum....allerdings iss die Railgun cool....besonders gegen Gekkos...oh man ich lieber dieses Spiel...schade das es wohl das letzte Metal Gear ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fertig....kleiner Tip nehmt euch für das Ende etwas Zeit...aber hammerhart die ganzen Wendungen noch...wow so müssen Storys sein...hoffentlich besinnt sich Hideo nochma und gönnt uns nochn paar Metal Gears...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Boar wie ich diese Kuhlaut Robotter hasse <_< wie krieg ich die klein? Ich versuch immer in den Fuß zu schießen und wenner am Boden liegt innen anderen Fuß schießen, der steht aber nach ner Zeit wieder auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Anfangs schleich ich mich immer an denen vorbei . Aber mit der Waffe von Crying Wolf sind die Biester dann kein Problem mehr... will ja nicht zuviel verraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du schon meinst, dass grid ein fehlgriff war, dann solltest du die ps3 besser verkaufen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber euer verdammtes MGS4 gehype lässt mich zweifeln. :ugly:

das Spiel echt Top aber ich finde man sollte mindestens nen kleiner MGS Fan sein...einfach um viele Zusammenhänge leichter verstehen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex:

Das ist ja das Problem. :ugly:

dann ist Mediamarkt Morgen dein Ziel :ugly:

edit : ich wusste ja nicht wie du dich mit der "Serie" auskennst, deswegen hab ich es erwähnt...weil ohne "Grundwissen" stell ich mir das teilweise kompliziert vor

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir könnens dir ja Spoilern dann kannste sagen ja ich habs durchgezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 60er würd ich dir mit 3 spielen direkt für 600€ abkaufen.. die kannste bei ebay nämlich für deutlich mehr verheizen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann meld dich vorher mal bei mir persönlich, dann kannst dir die auktionsgebühren vllt. sparen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.