Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

Habs durch :puuuh: Geniales Spiel, die Cutscenes sind Kinoreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt geht das wieder los ... Kann dir doch egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3? Nein Danke! Da bleib ich lieber bei meiner alten PS2 ich find sie immernoch geil. Und meinem Pc bin ich sowieso treu.

Für Next-Generation Konsolen hab ich ja meinen besten Kumpel :D

[X]Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal wieder n bissle mgs gezockt...der fight zwischen raiden und vamp ist der knaller, kannte ich aber schon...das haben die vor ewigkeiten schon mal gezeigt

am besten bei youtube angucken und hohe qualität wählen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interessiert es nur.. ;)

warscheinlich käuft er über amazone mit den acount seines vaters oder seiner mutter und lässt das ganze über seine eltern laufen

Problem bei der sache ist, wenn die eltern nicht mitmachen kann er es oft vergessen

nächste möglichkeit wäre es einen älteren bruder zu haben und die games von den zu kriegen

dritte möglichkeit freunde die schon volljährig sind zu fragen ob sie es ein kaufen oder jemanden im laden anquatschen ob er es kaufen könnte, ist mir letzte woche passiert, wurde ich gebeten saw für 2 sehr nette mädchen zu kaufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine lust, mich irgendwo anders zu reggen, deswegen sprech ichs hier mal an.

mein problem: wie krieg ich ein bild?

ich werde mir definitiv keinen fernseher kaufen.

jetzt gibt es die möglichkeit, dass ich mir einen tft mit hdcp kaufe und die ps3 per hdmi-dvi-adapter anschließ, oder diesen wandler ( http://www.x2vga.com/ ) und es per vga über meinen jetzigen tft laufen lasse.

was ist sinnvoller/sinnloser und was bringt die bessere quali?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat aber recht, da lohnt der griff zum tv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein du kannst dir natürlich auch n trecker kaufen wenn du in der stadt wohnst oder wie wäre es wenn du dir in washington ein luxusschiff kaufst?

was ich damit sagen will: du kaufst dir die PS3 NUR, da die grafik rockt.. gute spiele etc. gibts darauf noch nicht genügend um den kauf zu rechtfertigen (also nur über die "gute spiele" schiene, ohne die grafik).. also solltest das ding doch auch ordentlich anschließen.. oder hast du damals den vhs-player an den gameboy angeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist bewusst, dass ich mit nem tft nicht das ganze potential der ps3 ausschöpfen kann. aber auf meinem monitor bin ich mit der grafik auch recht zufrieden. ich sehe kein fernsehen und mit fernseher kostet die playsi nicht mehr 440 sondern ganz schnell mal mindestens 900 euro.

ich habe mir meine frage heute aber selber beantwortet, danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad gesehn das es probleme mit dem Firmwareupdate 2.40 geben soll. Eingefrorene Startbildschirme usw.

Toll hab grad gestern das neue´Update drauf gemacht, trau mich garnicht mehr meine PS 3 einzuschalten...

nene Sony arbeitet bereits an ner Lösung, hoff ja mla das ich deswegen keine Huddeleien bekomm ... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.