Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab das dazu gefunden.

Sony hat die Auslieferung des neuen Firmware-Updates für die Playstation 3 auf die Version 2.40 gestoppt. Über das Playstation Network wird derzeit wieder die Version 2.36 angeboten.

Auslöser für den Rückzug waren Probleme, die bei einigen Usern nach dem Update aufgetreten waren und sich in Form einer nicht mehr bootenden Konsole bemerkbar machten.

Einige User konnten sich damit behelfen, indem sie die interne Festplatte ausbauten und neu formatierten, berichten verschiedene Gaming-Magazine.

Wie Sony in der Sache weiter vorgehen will, ist derzeit nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich schon gewundert, warum meine PS3 erst patchen wollte und 10 Minuten später nicht mehr... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd das neue hat^^ kann mir vllt mal sagen , wie das mit den trophäen funktioniert und was das genau ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So

hab vor ein paar Tagen diesen TVS Repair für die PS3 angerufen und denen mein Problem geschildert das der Lüfter so verdammt laut wird wien Föhn (Jedes Spiel) dann sagt der so zu mir "Ja dann bauen sie halt nen anderen Lüfter ein" WTF!? Garantie futsch!?

Manche sagten es läge am Firmware .... ich lade mal 2.40 runter und guck mal

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd das neue hat^^ kann mir vllt mal sagen , wie das mit den trophäen funktioniert und was das genau ist...

Kriegst du verliehen wenn du im Spiel bestimmte Dinge erreichst, funktioniert analog zu den Archievements auf auf der XB360. Funktioniert aktuell allerdings wohl nur bei Super Stardust HD. Was du an Trophäen erreichen kannst siehst du im entsprechenden Menü (bei Stardust z.B. "Schaffe Planet x im Arcade Modus" oder "Schaffe einen Planeten ohne Boost zu benutzen", usw.). Im Spiel poppt dann oben eine PS-Meldung auf, sobald du eine Aufgabe erfüllt hast. Für das Spiel selber bekommst du dann einen Prozentwert, wie viele der möglichen Trophäen du bereits erhalten hast.

So

hab vor ein paar Tagen diesen TVS Repair für die PS3 angerufen und denen mein Problem geschildert das der Lüfter so verdammt laut wird wien Föhn (Jedes Spiel) dann sagt der so zu mir "Ja dann bauen sie halt nen anderen Lüfter ein" WTF!? Garantie futsch!?

Manche sagten es läge am Firmware .... ich lade mal 2.40 runter und guck mal

^ hast du ne andere Platte eingebaut? Falls ja kann das auch die Ursache sein (andere Platte wird wärmer, Sensor registriert das und schaltet die Lüfter hoch). Seit ich eine deutlich größere Platte drinnen habe geht die PS3 öfters mal auf Lüfterstärke 3 (a.k.a. Fönlautstärke)... hängt natürlich auch mit dem derzeitigen Wetter zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ne keine neue Festplatte

ich werd die demnächst einschicken und die sollen das Üerprüfen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst du verliehen wenn du im Spiel bestimmte Dinge erreichst, funktioniert analog zu den Archievements auf auf der XB360. Funktioniert aktuell allerdings wohl nur bei Super Stardust HD. Was du an Trophäen erreichen kannst siehst du im entsprechenden Menü (bei Stardust z.B. "Schaffe Planet x im Arcade Modus" oder "Schaffe einen Planeten ohne Boost zu benutzen", usw.). Im Spiel poppt dann oben eine PS-Meldung auf, sobald du eine Aufgabe erfüllt hast. Für das Spiel selber bekommst du dann einen Prozentwert, wie viele der möglichen Trophäen du bereits erhalten hast.

vllt gibts das zu alten spielen auch noch per update, zum beispiel bei bfbc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So

Jetzt hats das Laufwerk zerschossen :yiiiiha: liest keine Games/DVD´s mehr naja ich lass die abholen. Ich mag Sony immer mehr =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß einer wie man bei MGS4 die Munitionstypen beim Mosin Nagant ändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony lässt die Bombe platzen: Eine neue Playstation 3-Version mit 160 Gigabyte wird am 31.10.2008 erhältlich sein. Diese

wird 449 € kosten und einen 70 € Download-Gutschein mit an Bord haben. Außerdem wird Play-TV am 19.09.2008 erscheinen.

Es wird noch ein Bundle geben, indem Little Big Planet dabei sein wird.

quelle: http://www.cynamite.de/ps3/news/more/sony_...008_update.html

dann werd ick wohl etwas warten............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die den wenigstens wieder abwärtskompatibel? Wenn ja ist das Ding gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Angst jungs, irgendwann kommen die guten spiele noch! Dann braucht ihr auch net den alten Kram zocken s142.gif

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier einer erfahrung mit der ps3 und nem heatset?

Ich hab das gefühl das funktioniert überhaupt nicht.

Wie zockt ihr denn mit freunden oder playern online? ohne quatschen ist das echt nicht so toll als einzelkämpfer.

Gruß

Mandrake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs ja schon im anderen Thread geschrieben, das Problem wird mit dem nächsten Update behoben

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein paar fragen

ich wollt mir ne PS3 kaufen

1.Kann ich die problemlos an nen TFT anschließen?

2.Kann ich die problemlos an mein 5.1 system vom pc anschließen?

3.Aktueller preis bzw. angebote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.