Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

auf der 360 gings doch komm n ur grad nicht auf den Name .... :kritisch:

Shadowrun.. war das erste Spiel (und spontan auch das einzige das mir einfällt) beim dem das wirklich implementiert wurde... brauchte aber seinerzeit (auch für den PC) einen Xbox Live/Games for Windows Live Gold Account und da man als PC Spieler in der Regel nicht blechen wird um online zu spielen wenn es auch umsonst geht is das ganze Konzept natürlich grandios gefloppt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadowrun.. war das erste Spiel (und spontan auch das einzige das mir einfällt) beim dem das wirklich implementiert wurde... brauchte aber seinerzeit (auch für den PC) einen Xbox Live/Games for Windows Live Gold Account und da man als PC Spieler in der Regel nicht blechen wird um online zu spielen wenn es auch umsonst geht is das ganze Konzept natürlich grandios gefloppt ;)

Ist das für PC jetzt nicht kostenlos geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das für PC jetzt nicht kostenlos geworden?

Yep.. aber das kam für Shadowrun ein gutes Jahr zu spät um noch eine Rolle zu spielen.. FASA Studios (die Macher) wurden bereits Ende 2007 geschlossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Am Donnerstag kommt die Killzone 2 demo :yiiiiha:

wohoo :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir vor 3 tagen endwar geholt (is mein erstes echtzeit-strategie game) und bin von der sprach-steuerung doch positiv angetan, gibts im moment noch andere games die das unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey b00zt ist wieder da.

Ich glaube Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 hat sowas auch.

Rainbow Six3 hats glaube ich auch und SOCOM US:Neavy Seals.

Aber sind alle nicht so ausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
habe mir vor 3 tagen endwar geholt (is mein erstes echtzeit-strategie game) und bin von der sprach-steuerung doch positiv angetan, gibts im moment noch andere games die das unterstützen?

juhu boozt ist wieder da =)

was war los?

rainbow six vegas 2 hats garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa bin umgezogen, und mein pc läuft auch grade wieder, neue hdd drin usw.

internet is schon bestellt, kommt auch in 2-3 wochen, dann kann wieder stundenlang vor bf-g gesessen werden... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hättest auch mal bescheid sagen können da macht man sich ja Sorgen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.