Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also wenn die 60 gb version die originale ist, dann hat sie abwärtskompabilität für ps2 ps1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Auflage:

40GB + 60GB mit SixAxis-Controller (Ohne Vibration).. die 60GB konnte, wie erwähnt, teilweise PS2-Spiele abspielen (etwa. 2/3 aller PS2-Spiele gehen!). Außerdem hatte sie einen Kartenleser und insgesamt 4 USB Anschlüsse

2. Auflage:

80GB + 160GB mit DualShock3-Controllern, mit Vibration. Ohne Kartenleser und nurnoch 2 USB-Anschlüsse. Dafür neue Prozessortechnik bzw. kleinere Produktionsgröße => Niedrigerer Stromverbrauch

btw: PS1 Spiele gehen auf ALLEN modellen!

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Ihr wollt einen Demo-Code für Red Faction: Guerilla? Dann los los zur offiziellen Seite, erstellt euch einen myTHQ-Account und folgt dann den Anweisungen auf der Webseite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eine beliebige Maus/Tastatur an die PS3 zum Zocken anhängen, oder geht das nur mit "ausgewählten" Produkten.

Würde es zB mit meiner G11 und der Lachesis von Razer funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktionieren alle Mäuse/Tastaturen soweit ich weiß. Jedenfalls hatte ich damit keine Probleme. Aber spielen kannst du damit leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das meinte ich eigentlich ... und von diesen Adaptern, kann man da was von halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du nicht spielen kannst ist fast richtig.

Das Problem ist nämlich nicht die Konsole an sich, sondern die Unterstützung der Entwickler.

Es hängt also vom Spiel ab, ob man mit einer Maus und Tastatur spielen kann.

UT 3 unterstützt (glaube ich) Maus und Tastatur.

Was du mit Adaptern meinst weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das meinte ich eigentlich ... und von diesen Adaptern, kann man da was von halten?

Es gibt den XFPS RateUp Adapter, aber der is Müll. Damit kann man so gut wie garnicht zocken. Wenn du den XIM-Adapter anschliessen auch noch anschliesst.

Zumindest bei X360. (ist bei der PS3 aber ähnlich, is ein ähnlcher Adapter ,vll reicht aber auch ein normaler PS3-->PS2-Adapter + XIM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den XFPS RateUp Adapter, aber der is Müll. Damit kann man so gut wie garnicht zocken. Wenn du den XIM-Adapter anschliessen auch noch anschliesst.

der RateUp ist ja auch für die PS3 und ned für die Xbox entwickelt.

Dafür gibts ja den XFPS 3.0, sofern ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mal fragen ob die Fam meiner freundin ihre PSX noch brauchen und wenn nicht können sie die ja an dich abtreten.. dann musste dir keine 400€ maschine kaufen für n paar PSX-Spiele :D

Na ja,ich möchte natürlich auch so Spiele wie "The Force Unleashed" oder BF:BC spielen. Und die laufen auf einer PSX nicht :)

Dazu kommt eben noch das die PS3 ja ein Blue Ray Laufwerk hat.Soll sogar ein ziemlich gutes sein(Hab ich gelesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja das neue Blu Ray Laufwerk ist gut. Jedoch gabs da glaub ich Probleme mit den ersten PS3´s weil das laufwerk kaputt ging. War bei mir auch der Fall. Jetzt sollte der Fehler ausgemerzt sein ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der RateUp ist ja auch für die PS3 und ned für die Xbox entwickelt.

Dafür gibts ja den XFPS 3.0, sofern ich das richtig verstanden habe.

Jo ich habe den XFPS Sniper Plus 3.0 (scheiss Name). Und der RateUP ist das Pendant für die PS3. Ich vermute einfach mal, das sich die Maus ähnlich verhält wie bei meinem. Und das ist einfach nur schlecht. Wenn man dann aber noch so eine Erweiterungen mit Playstation2-Anschluss an den Adapter anschliesst, kann man das alles über PC einstellen. Das läuft dann besser aber trotzdem noch nicht so gut wie am PC. (ich weiss aber auch nit genau welche Werte ich da überall einstellen muss und habe nur was rumprobiert).

Dann gibt es noch den Fragfish FX (oder so ähnlich) für PS3. Das ist direkt eine Maus für PS3. Dazu kann ich nichts sagen, aber den Rezensionen nach zu schliessen, verhält es sich damit ähnlich.

€: Achja. Tastatur funktionieren mit dem Adapter einwandfrei. (das lässt sich an meinen Ausführungen vll nit so leicht erkennen). Allerdings wird wohl kaum einer mit dem linken Stick des Kontrollers und einer Tasta zocken^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk :P

Gibts ein Headset, das die Ingamesounds wiedergibt?

Oder gibts irgendwelche billigen Boxen für die PS3?

Die PS3-Soundstation sieht ned schlecht aus, dürft aber teuer sein . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die PS3 eigentlich mit größeren Festplatten "aufrüsten" ? Ich merke gerade das man bei der 3. Playstation die Spiele genauso auf die Festplatte installieren muss wie beim PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp, manche spiele muss man installieren...

ja du kannst aufrüsten, du brauchst dazu eine interne 2,5'' sata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.