Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also nicht alle ? Meine PS3 "Installiert" gerade seit einer ewigkeit die dateien zum Gran Tourismo 5 Prolouge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein man muss nicht alle installieren, nur manche, gt5p und ich glaub lbp hat auch was installiert, weiß es nich mehr auswendig

was ich halt link finde ist, das es auf der packung nicht steht... bei gt5p steht bei mir erforderlicher speicherplatz 250 kb

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ! Was für ein Unterschied ! :w00t: Ich kenne von GT ja nur die Teile 1 + 2 von der PSX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watten scheiß, braucht kein mensch, augen ausreissen, kopf platttreten oder abreißen, meine fresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du dir gleich mal God of War 3 vormerken.

Sry aber das sind "Spiele" der Art die mich absolut nicht interssieren.

Aber noch ne andere Frage. Wie mache ich bei der PS 3 Screenshots ? Und wo finde ich die dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine eigene screenshotfunktion der ps3, nur manche spiele haben einen fotomodus (z.B. bad company, need for speed pro street)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es gibt Gerüchte, dass so eine Screenshot Funktion mit dem nächsten Updaten kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info !

Momentan kriege ich gerade mit "The Force Unleashed" eine mittelschwere Krise. Entweder liegt es daran das ich die Steuerung mit dem Controller nicht mehr gewohnt bin,oder TFU hat wirklich so eine bescheuerte,nicht umstellbare Steuerung.

Mich nervt vor allem extrem das sich die Kamera dauernd verstellt/nicht hinter dem Charakter zu fixieren ist. (z.B wi bei Tomb Raider) :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte bei tfu überhaupt keine probleme, alles übung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ziemlich nervig,wenn man aus Richtungen attaliert wird welche man gerade nicht sehen kann.Aber ich hatte schon damals auf der PSX mit den "Analogsticks" Probleme bei der Steuerung. Ich steuere lieber über die Richtungstasten.

Nur ist das leider bei TFU nicht einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is auch aufgefallen, bei tfu is man eigentlich unsterblich, also ich bin noch nie verreckt, man kann die gegner viel schneller abhaken als sie einen attakieren, deswegen kriegste schnell die grünen bällchen, und leveln kannste ja auch schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei den bossfights bin ich oft genug gestorben :-/

ich sag nur schrottgolem oder der sternenzerstörer, bis man da den dreh raushatte brauchte ich schon 1-2 anläufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, die bossfights hab ich nich eingerechnet... beim zerstörer hab ich au lang gebraucht, aber im level nie... und der imperator war auch ne lachnummer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern bei nem Darktrooper kurz davor von dem geplättet zu werden. Was mich dann gewundert hat dass das level auf einmal ohne "Bossgegner" zu Ende war.

Ich wollte gerade die 3 (oder 4) Imperialen Offiziere angreifen als das Bild schwarz wurde und als nächtest eine Videosequenz kam wo der Juno befreit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.