Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich lad mir davon grad die demo, mal probieren.

habe gerade im store die ps2 system data gefunden. ist das etwa der virtuelle emulator? oder ist der nur für die 60gb version? kann ich mir gar nicht vorstellen...

edit: frage selber beantwortet.

hab grad mal die demo gespielt. also die kamera ist das allerletzte, die hat beim drehen ihren mittelpunkt nicht am spieler, sondern irgendwo dahinter. das ist anstrengend. atmosphärisch ist es aber richtig gut, in nem dunklen zimmer kann einen das bestimmt richtig packen. bei game.co.uk kostet es auch nur 18 pfund... werd ich mir irgendwann bestimmt mal zu legen.

Bearbeitet von systemfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade im store die ps2 system data gefunden. ist das etwa der virtuelle emulator? oder ist der nur für die 60gb version? kann ich mir gar nicht vorstellen...

edit: frage selber beantwortet.

Und ? Ist der PS 2 Emulator ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 Slim wurde nun vorgestellt: http://www.golem.de/0908/69045.html

Kleiner, leiser, leichter aber trotzdem selbe Leistung (und laut Amazonrezension sogar wieder Abwärtskompatibilität) und dazu ne 120 GB festplatte. Wenn das mit der Abwärtskompatibilität stimmt dann gehört das Ding schon so gut wie mir, schade nur das sie so schelcht aussieht im Vergleich zum großen Bruder.

Erhältlich ab der ersten Septemberwoche für 299€ (!).

Ab morgen wird auch die alte große Verison für 299€ erhältlich sein um die alten Bestände zu räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die alles andere als schön.. Wo ist der schöne Klavierlack hin?

Aber die Abwährtskompatiblität ist natürlich geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird die PS3 interessant.

Ein annehmbarer Preis, Blue-Ray und Abwaärtskompabilität.

Wenn sie nochn bischen im Preis sinkt und es noch ein paar gute Exklusivspiele gibt (wobei ich nicht hoffe, dass sie exklusiv sind, hab ja noch ne 360) kommt mir nächstes Jahr eventuell eine ins Haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein China Fake. :daumenrunter:

Edit: Woohoo wir dürfen wieder 41% mehr zahlen als die Amis.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wer von euch verfolgt die gamescom? Gibts irgendwas in sachen ssx für die ps3 was angekündigt werden soll oder angekündigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die amazon-Rezension, in der steht, dass es Abwärtskompatiblität geben sollet ist nicht sehr glaubwürdig (er hat sie angeblich shcon gestestet).

Und andere schreiben, dass es sie nicht gibt, etc.

Ich warte mal ab, weil das wirklich eine interessantes Angebot ist, wenn man noch keine PS3 besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh Wie geil :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Angeblich erscheint zu Weihnachten eine Blu-Ray-Edition der beiden Sony-exklusiven Spiele-Bestseller God of War I und II. Das Bundle wird außerdem eine Demo zum dritten Teil des blutigen Rachefeldzuges von Gott Kratos enthalten, ließ ein Manager von Sony Mexico in seinem Twitter-Account verlauten.

Ob das der Wahrheit entspricht und ob das Bundle auch in unseren Breitengraden erhältlich sein wird, ist noch nicht geklärt. Wir bleiben für euch dran!

Quelle: Cynamite.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.