Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Uhh Wie geil :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Angeblich erscheint zu Weihnachten eine Blu-Ray-Edition der beiden Sony-exklusiven Spiele-Bestseller God of War I und II. Das Bundle wird außerdem eine Demo zum dritten Teil des blutigen Rachefeldzuges von Gott Kratos enthalten, ließ ein Manager von Sony Mexico in seinem Twitter-Account verlauten.

Ob das der Wahrheit entspricht und ob das Bundle auch in unseren Breitengraden erhältlich sein wird, ist noch nicht geklärt. Wir bleiben für euch dran!

Quelle: Cynamite.de

Oar, ich hoffe das stimmt, dann könnte ich GoW II endlich mal durchspielen, im Moment macht mir meine Ps2 da nen Strich durch die Rechnung. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde mir lieber die Playstation 3 holen anstatt die Slim

die sieht mal extrem billig aus!

Stimmt schon. Den einzigen Vorteil den ich an der Slim sehe ist die 120 Gb Festplatte. Aber ich denke das man die auch "große" (heißt die dann Premium ?) mit einer größeren Platte nachrüsten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du, einfach ne 2,5'' sata einstecken

wie mans aufmacht findeste auf youtube, aber jeder der schonmal nen pc in der hand hatte kriegts auch so hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der schöne Klavierlack hin?

das frag ich mich auch, das war doch gerade das besondere an der Konsole^^...optisch ist die slim echt n riesen FAIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde mir lieber die Playstation 3 holen anstatt die Slim

die sieht mal extrem billig aus!

Stimmt schon. Den einzigen Vorteil den ich an der Slim sehe ist die 120 Gb Festplatte. Aber ich denke das man die auch "große" (heißt die dann Premium ?) mit einer größeren Platte nachrüsten kann.

ein kumpel von mir hat ne 500 gb platte drin. Bei ihm ist die ps 3 eigentlich eher die mulitmedia-verwaltungsbox.

Allerdings verliert man die garantie, falls man z.b. ne neue platte einbaut, aber das sollte ja klar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab paar Fragen bzgl der 60 GB PS3. Ist die technisch irgendwie "veraltet"? Ich meine damit ob sie irgendwelche Kinderkrankheiten hat wie Überhitzen oder zB veraltetes Netzteil. Frage deshalb weil zB bei der 360 die neueren Versionen auch bessere Teile eingebaut haben (Falcon, Jasper usw).

Und zur BC: Wie viele PS2 (und 1) Spiele sind mittlerweile durch die Softwareemulation spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die erste ps3 ist ein stromfresser und wird warm wie ein toaster, aber probleme hatte ich noch nie und hab auch noch nix gehöert das iwas daran alt is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die erste ps3 ist ein stromfresser und wird warm wie ein toaster, aber probleme hatte ich noch nie und hab auch noch nix gehöert das iwas daran alt is...

Hast du die 60 oder 40Gb version? Weil die 40GB Version wird bei mir eigentlich nie warm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine 40GB Version wird bei BF:BC so warm, dass die ihre Lüfter nach 10 minuten auf höchste Stufe schaltet. Wird wohl meine letzte Konsole von Sony sein. Hab mich in die Xbox verliebt *lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die erste ps3 ist ein stromfresser und wird warm wie ein toaster, aber probleme hatte ich noch nie und hab auch noch nix gehöert das iwas daran alt is...

Hast du die 60 oder 40Gb version? Weil die 40GB Version wird bei mir eigentlich nie warm..

die erste ist die 60er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im ps3 store gerade über die demo von IL-2 Sturmovik: Birds of Prey gestolpert. Natürlich schon am laden.

Weiß jemand was über eine koopmodus an einer konsole? wäre natürlich super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal die demo gespielt und spielt sich sauguad, und demo von dirt2 auch gleich, spielt sich auch sauguad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege gerade mir ne PS3 zuzulegen. Überzeugt mich mal^^ Ab der ersten Septemberwoche sollen ja die PSN Cards kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.