Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nimm ne Xbox ;)

/agree

@thema

wurden eigl wieder wleche gebannt nur weil sie nen amerikanischen account gemachth haben?

Spiele wie Gran Turismo 5, Metal Gear Solid und Final Fantasy, etc.. sind PS3 Exclusiv und für viele ein Hauptgrund sich die

Konsole zuzulegen.

final fantasy ist nicht mehr ps3-exklusiv ;)

ff 14 kommt auch für xbox 360...

Bearbeitet von pnshr

Nimm ne Xbox ;)

/agree

@thema

wurden eigl wieder wleche gebannt nur weil sie nen amerikanischen account gemachth haben?

Erstmal Danke für deine PN ;) Ich habe mal ein bisschen gegoogelt (weil, das is ja ein starkes Stück) und das gefunden.

Für mich ist eben der kostenlose Onlinemodus, der Wlan Adapter, der Blu Ray Player vor allem ein Kaufgrund. Und die Optik ist nicht schlecht. Aber die PS3 ist viel größer als die Xbox, oder?

Bis jetzt finde ich nur den Controller von der 360 besser und der Preis ;)

Ich find man kann nicht fest sagen welche Konsole besser ist.

Die PS3 ist für Leute die WLAN und Blue-Ray brauchen, aber auf nen guten Online-Modus verzichten können.

Die 360 ist wohl für reine (online-)Spieler.

Und dann sind wohl die Exklusivtitel noch ein Grund.

Da muss man halt sehen welche einem besser gefallen.

Edit: man könnte ja mal nen Thread aufmachen :"Xbox 360 vs. PS3" und darin okjektiv die jeweiligen Faktoren gegenüberstellen und die jeweiligen Exklusivspiele auflisten.

Bearbeitet von Stövi

Was genau ist denn beim Xbox online Modus anders bzw. besser?

Hab noch nie mit ner Xbox online gespielt, deshalb hab ich keine Ahnung bitte um Aufklärung^^

Edit: man könnte ja mal nen Thread aufmachen :"Xbox 360 vs. PS3" und darin okjektiv die jeweiligen Faktoren gegenüberstellen und die jeweiligen Exklusivspiele auflisten.

Gute Idee, mache ich gleich mal :)

Nimm ne Xbox ;)

/agree

@thema

Erstmal Danke für deine PN ;) Ich habe mal ein bisschen gegoogelt (weil, das is ja ein starkes Stück) und das gefunden.

Für mich ist eben der kostenlose Onlinemodus, der Wlan Adapter, der Blu Ray Player vor allem ein Kaufgrund. Und die Optik ist nicht schlecht. Aber die PS3 ist viel größer als die Xbox, oder?

Bis jetzt finde ich nur den Controller von der 360 besser und der Preis ;)

wie bereits in der Pn beschrieben.

habe ich mir als wlan adapter ersatz diesen hier gekauft

bei der einrichtung kann ich dir helfen^^

ich würde den kauf einer konsole nur bedingt von den spielen abhängig machen. Gibt doch mehr als genug andere gute spiele, also scheiß auf die exklusiv titel. Auch wenn manche sicher schick zu spielen sind

ich würde den kauf einer konsole nur bedingt von den spielen abhängig machen. Gibt doch mehr als genug andere gute spiele, also scheiß auf die exklusiv titel. Auch wenn manche sicher schick zu spielen sind

Wofür kaufst du denn eine konsole sonst als wenn nicht für die spiele?

als "musikbox", dvd/blu-rayplayer, fotofestplatte usw. Da ist die ps3 ja recht vielseitig. Natürlich auch wegen den spielen ganz klar, ich miente mit einem vorherigen post aber die exklusive titel. Ich wurde mich also nicht an den paar exklusivtitelen für die xbox oder die ps3 festmachen ;)

Also wenn ich mir die PS3 kaufe, dann nicht die Slim. Die mag eine noch so große Platte haben und noch so leiser und kühler. Die is einfach hässlich und stelle ich mir nicht ins regal