Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Denk mal, das der Preis da auch ne Rolle Spielt.

Allerdings, bei dem preisunterschied ist mir das bissle optik sowas von latte ^^

Naja selbst ich als 360 Kiddie weis das die Slim und die "normale" gleichviel kosten ... 299.95 das wurde nämlich bei der ankündigung der Slim gesagt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey eine Frage

ich könnt mir ne gebrauchte PS3 kaufen, 40GB, 2 Controller, 2 Games (Assasins Creed und Fifa09) für 250 EUR, ist das ein guter Preis oder kann man noch nen ganzes Stück runterhandeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hey eine Frage

ich könnt mir ne gebrauchte PS3 kaufen, 40GB, 2 Controller, 2 Games (Assasins Creed und Fifa09) für 250 EUR, ist das ein guter Preis oder kann man noch nen ganzes Stück runterhandeln?

Ich find ist ein guter Preis. Trotzdem würd ich handeln. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. 4 Spiele und die 2.0 und 3.0 Systemaktualisierung machen 38 Gigabyte aus ? :blink: Ich habe von meinen 80 Gigabyte noch 42 Gb über und habe nur Gran Tourismo,Little Big Planet,GTA4 und Star Wars : The Force Unleashed installiert.

Gran Tourismo hat 8.8 Gb,GTA4 6.3,SWTFU hat knapp 2.3 Gb und LBP 663 Mb Kann es wirklich sein das die Systemaktualisierungen 20 Gb ausmachen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal, das der Preis da auch ne Rolle Spielt.

Allerdings, bei dem preisunterschied ist mir das bissle optik sowas von latte ^^

Naja selbst ich als 360 Kiddie weis das die Slim und die "normale" gleichviel kosten ... 299.95 das wurde nämlich bei der ankündigung der Slim gesagt :kritisch:

Trotzdem gibt es noch genügend Leute die die Werbung sehn und sich sagen "Da muss ich zuschlagen!" ohne zu wissen, dass beide den selben Preis haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pokere momentan noch, auf noch mehr Preisnachlass^^ Alternate hat von 299 gerade auf 269 reduziert, unter 250 und ich kaufe sie :) Wird die 80 GB Version eigentlich noch produziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ich glaube gelesen zu haben, dass die 60 GB Version 4 USB Anschlüsse hat und einen Card Reader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok wenn du das brauchst. Mir reichen die zwei usb anschlüße. Allerdings werde ich nach verfall der garantie sowieso die platte wechseln dann wäre das sowieso hinfällig wieviel speicher die am anfang hatte^^

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Warum? Ich glaube gelesen zu haben, dass die 60 GB Version 4 USB Anschlüsse hat und einen Card Reader.

Das ist die allererste was raus kam. Die hat auch Abwärtskompatibilität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok wenn du das brauchst. Mir reichen die zwei usb anschlüße. Allerdings werde ich nach verfall der garantie sowieso die platte wechseln dann wäre das sowieso hinfällig wieviel speicher die am anfang hatte^^

Verstehe, zwei sollten aber auch so reichen. Wegen der Garantie: Du kannst auch die Platte wechseln, die Garantie verfällt nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ich glaube gelesen zu haben, dass die 60 GB Version 4 USB Anschlüsse hat und einen Card Reader.

Die meisten holen sich die 60GB, aber nur wegen der Abwärtskompatiblität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.