Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nein dem ist nicht so, wollte sie mir ja am anfang kaufen habe ich zum glück nicht gemacht und auf die 80erGB gewartet weil eigetnlich ist die 40erGB Vriante nur schrott der nach Deutschland verkauft wurde weil sie auch sehr viele macken hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es auf die 80 GB Version hinauslaufen. Warte noch 1-2 Wochen und schlage dann zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein dem ist nicht so, wollte sie mir ja am anfang kaufen habe ich zum glück nicht gemacht und auf die 80erGB gewartet weil eigetnlich ist die 40erGB Vriante nur schrott der nach Deutschland verkauft wurde weil sie auch sehr viele macken hatte

Jo, ich mein aber die 60er und nit die 40er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein dem ist nicht so, wollte sie mir ja am anfang kaufen habe ich zum glück nicht gemacht und auf die 80erGB gewartet weil eigetnlich ist die 40erGB Vriante nur schrott der nach Deutschland verkauft wurde weil sie auch sehr viele macken hatte

was meinst du so zum beispiel? ich hab auch die 40er, und von der kleinen festplatte abgesehen, hab ich keine schwachstellen bemerkt. ist höchstens zwei eingeforen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ich glaube gelesen zu haben, dass die 60 GB Version 4 USB Anschlüsse hat und einen Card Reader.

So weit ich gelesen habe wird die aber nicht mehr gebaut. Nur noch die 80 Gb Version die nicht mehr abwärstkompatibel zu PS2 Spielen ist.

Die 60ger kriegst du nur noch bei ebay. Gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wusste ich noch garnicht, ich werd trotzdem warten, ist sowieso nichtmehr lange hin.

Wie lange hat man denn nur Garantie?

Du hast sie dir doch erst vor 3 Monaten oder so gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens 2 Jahre. Aber wenn man die Platte tauschen kann ohne das die Garantie erlischt werde ich das auch machen (lassen).

Kommt darauf an was das kostet.

Denn meine 80ger Platte ist knapp halbvoll.

Und jetzt gehe ich noch was SWTFU spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt oft gehört nur ein jahr. Was allerdings irgendwie komisch ist, denn normalerweise hat man doch zwei jahre??

also bei mir wär es noch ein bisschen länger wie ein halbes jahr, dann hätte ich das jahr voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielemagazin 'Eurogamer' berichtet unter Berufung auf eine "verlässliche Quelle aus dem Handel", dass es die PS3 Slim mit 250-GB-HDD bereits ab Oktober als Teil von drei neuen Paketen geben wird, bei denen die Konsole mit jeweils einem Spiel gebündelt wird. Bisher wurde dies von Sony nicht bestätigt.

Den Angaben zufolge wird die Sony PlayStation 3 Slim in der 250-GB-Variante in Großbritannien wahrscheinlich ab Ende Oktober zusammen mit dem Spiel "Uncharted 2" zum Preis von knapp 300 britischen Pfund angeboten. Dies entspricht umgerechnet gut 340 Euro. Später folgen dann angeblich die weiteren Bundles.

So soll die PS3 Slim mit größerer Festplatte ab Ende November auch mit Assassin's Creed 2 und zu einem noch späteren Zeitpunkt im letzten Quartal 2009 auch mit Gran Turismo 5 verfügbar gemacht werden. Der Preis bleibt dabei gleich. Angeblich will Sony die neuen Konsolenpakete schon in Kürze offiziell vorstellen.

Quelle

Falls jemand vorhatte sich eine zu kaufen, ich würde warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt oft gehört nur ein jahr. Was allerdings irgendwie komisch ist, denn normalerweise hat man doch zwei jahre??

also bei mir wär es noch ein bisschen länger wie ein halbes jahr, dann hätte ich das jahr voll

auf die konsole sinds 2 jahre, auf die controller nur 1 jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schon gewundert warum die bei amazon auf einmal erst am 01.10 kommen. Sollten die nicht morgen erscheinen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dacht ich ja auch aber wie gesagt...amazon und auch die Grotte haben seit heute als Erscheinungsdatum den 1.10. stehen...interesiert mich ja nur wegen Tekken 5(kann ich dann verzichten Ende Oktober kommt Tekken 6) und Wipeout HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.