Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir in erster Line das Zusatzmaterial für SW:TFU holen.

same here

Boar,die Gamepadsteuerung von BF:BC ist mal mal sowas von............ :grrrrr:

:lol: Da werde ich mich umgewöhnen müssen. Oder kann ich an die PS3 ne Tasta und ne Maus auschliessen ?

anschliessen schon...aber zocken geht damit glaube ich nicht...

aber alles Gewöhnungssache wie ich finde...auch wenn ich Maus und Tastatur auch vorziehe...

so bei Spielegrotte gibts schon Codes für die PS3 Networkcard zum Online abrufen(momentan leider nur 20€ und auch da weiss ich nicht wie lange)...hab mir grad Wipeout HD gegönnt....bin ma gespannt wie das Spiel ist...

Habe seit heute die PS3 in Betrieb :) Schlenderte eben mal durch den Store und wollte mir testweise was laden und da stand "noch 64 GB frei." Warum hat sich meine 80 GB Platte schon gefüllt. Das einzige was ich gemacht habe, ist das streamen auszuprobieren <_<

Das dürften die Systemupdates (aktuell 3.1) sein. Also ich weiss dass das Update von 3.0 auf die 3.1 rund 150 Mb ausmacht.

Meine PS3 hat sich schon das Update 2.0,3.0 und die 3.1 gezogen. Da geht einiges an Speicherplatz für drauf.

Habe seit heute die PS3 in Betrieb :) Schlenderte eben mal durch den Store und wollte mir testweise was laden und da stand "noch 64 GB frei." Warum hat sich meine 80 GB Platte schon gefüllt. Das einzige was ich gemacht habe, ist das streamen auszuprobieren <_<

80GB sind ja sowieso nur knapp 74GB (halt 74 Milliarden Byte). Und 10 GB sind schnell mal weg.

Jap ! Aber was anderes ! Ich bekomme einen "Windows Medien Player" auf der Playstation angezeigt. Mit der Bezeichnung des Windows 7 Rechners :blink:

Aber ich habe keinen Zugriff auf dieses Server (mein PC ? )

@Corsair:Du musst du den Media Player am PC starten und dort "Medienbibliothek" > "Zur Medienbibliothek hinzufügen" klicken. Dann fügst du Ordner mit Filmen, Musik etc hinzu, welche du dann von der PS3 aus ansehen kannst.

Bearbeitet von wictor

Geht das nur in Verbindung mit dem Windows Live Dienst ? Klappt nämlich irgendwie nicht.

-edit-

Jetzt funktionierts :blink:

Bearbeitet von Corsair

Hey Leute!

Mal ne kurze Frage! Was habt ihr für Einstellung bei der Wiedergabe von Blu Ray´s gemacht? Skalieren bsw. aus/an/vollbild/normal/doppelt ?!

Ich habe recht lange danach gesucht: Webradio im PS3 Browser. Da aber die meisten Sender auf iwelche Player verweisen, war das immer schlecht. Mit radio.de ist das aber vorbei. Alles flash-basiert.

Sehr gut, endlich Technobase/Housetime.fm auf der PS3 :)