Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die selbe Frage hab ich im Tomb Raider Forum auch gerade gestellt. :)

Es soll gehen. Ist aber wohl von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Uncharted 2: Among Thieves soll diese Funktion wohl unterstützen. Und Headsets gibt es ja für die PS3 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen voicechat...

geh im menü ganz rechts wo deine freundesliste ist, dort gibt es ziemlich weit oben text chat und auch voicechat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein gutes Bluetooth Headset oder Wireless welches ich für die Ps3 benutzen kann und einen niedrigen Preis hat empfehlen?

Kauf mir die Tage Modern Warfare 2 und ich glaube mit Headset macht das ganze noch viel viel mehr Spaß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die im ps regal beim saturn oder ähnliches kannste knicken... hatte das madcatz und hat nie richtig funktioniert, geh zum handyabteil und kauf dir ein stinknormales mit bluetooth und usb aufladung...

ich habe dieses bei saturn für 19 euro gekauft und ist super...auch für endwar (das mit der sprachsteuerung)

http://www.amazon.de/Hama-00092497-Jabra-B...8230&sr=8-3

es gibt auch noch günstigere falls du nicht so flüssig bist...

http://www.amazon.de/Jabra-BT-2040-Bluetoo...230&sr=8-11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo gezockt, kannst du dir auch im ps3 store runter laden.

So ein reiner arcade shooter ist das glaub nicht... Ist zwar schon ne weile her, aber ich mein man konnte einstellen ob man arcade oder simulation spielen will. Wenn ich das jetzt nicht mit einer anderen demo verwechsel^^

Spaß macht es schon und es sieht auch gut aus, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es auf dauer wirklich fun macht. Momentan sind mir 54 € noch zu viel. Ist kein titel den ich unbedingt haben muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so simulationsmässig wie die alten spiele ist es wahrlich nicht, aber ein reiner actionshooter is es auch nicht. Mir gefällts ganz gut. Falls du die demo im store nich findest (ich glaub ich hab sie vor ein paar tagen noch gesehen) geh auf alle spiele und dann auf i, falls es dort nich ist, kannst du auch ne wörtersuche machen oder du guckst im amistore nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Demo habe ich angespielt. :unsure: Und nach kurzer Zeit wieder von der Festplatte geschmissen. Die Steuerung war nix für mich und und das geballer war mir zu arcardemäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der demo spielt man anfangs arcade. Sobald man die zwei missionen erfolgreich gemeistert hat kann man auf simulation umschalten. So war das glaub ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer Bekannte gibt es wieder ein neues Firmwareupdate. Von 3.10 auf 3.15

Ist nur für die,die wie ich,die Systemaktualisierung auf "manuell" stehen haben.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich glaub nicht, soweit ich weiß geht das aber bei keinem spiel.

-

Achtung gerücht:

Mein arbeitskollege meinte, dass liegt unter anderem daran, dass niemand einen hack oder ähnliches neben einem spiel laufen lassen kann. Wenn du bei der ps3 ein spiel startest kann sonst nichts weiter verwendet werden

-

ob das nun stimmt oder nicht weiß ich aber auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Skate 2 musste man nur die Musik-Lautstärke im Spiel ganz leise machen also lautlos und dann ging es..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 kann man entweder Spielen oder Musik hören,es geht nur eins.

Außer, wenn das Spiel es erlaubt (siehe SARP Battle-Cars)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das dachte ich mir auch schon des öfteren. Allerdings ist man so sicher vor hacks und cheatern, kommt dann halt darauf an auf was man mehr wert legt^^

€: noch ne kurze frage. Brauch ich ein headset mit usb anschluss oder geht das auch mit den normalen anschlüssen (grüner stecker)?

Wie macht ihr das mit sound und sprechen, läuft bei euch der sound dann über die kopfhörer vom headset oder ganz normal?

Es gibt bei ts2 einmal die funktion push to talk und die funktion ohne, da reicht es normal zu reden. Was ist bei der ps3 besser bzw. was sind die grundeinstellungen. Ich nehme mal an, das läuft alles über das spiel selber?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage:

Da meine Blu-Ray Sammlung jetzt doch stark wächst und ich eig. alles auf der Playstation schaue, stellt sich die Frage nach einer Fernbedienung, weil es mit dem Pad echt grausam ist.

Kann mir jmd. eine gute Fernbedienung empfehlen ?

Danke schonmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.