Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die Woche kommt ja in Europa endlich MX vs ATV Reflex raus.

Ich habs seit Ende November, dem Import sei Dank, und bin ganz angetan davon. Es hat sich einiges getan im Gegensatz zum Vorgänger...Grafik, Steuerung, Realitätsgrad.

Klar ersetzt es kein RealLife Crossen, versüsst aber den Winter.

Durch die Reflex Steuerung wirkt das Spiel erwachsener als sein Vorgänger...man kann richtig durch die Kurven schnippsen und erhält ein sensibleres Gefühl bei Tricks. Online habe ich bisher selten gespielt da man nur auf wenige Europäer trifft...das sollte sich ändern ! :)

Ist sicher ein Spiel für Fans...denke für den Durchschnittszocker eher nix da es doch recht eintönig ist. Ist halt Rennen an Rennen auch wenn man MX Lite, MX, ATV und diverse Jeeps steuern kann. Rennmodi gibts auch ne Menge, von einer Art "Baja" über Freestyle Arenen hin zu den klassischen NAtionals.

Gibts da noch diese Zeitaufgaben, wo man mit dem ATV so Hindernisse überwinden muss und dann schnellstmöglich zum Ziel kommen muss?! oder war das ein anderes Spiel? :kritisch:

Es gibt sone Art Orientierungsfahrt in der man Checkpoints abfährt...wie man selbige erreicht ist völlig Banane. Zudem kann man sich auf 3 oder 4 "freien Welten" austoben...dort kann man einfach kopflos querfeldein donnern. Minispiele gibts auch zu erledigen, Sprungcheckpoints bewältigen, Uphill- Challenges meistern. Ich würde sagen Videothek...testen :)

Heut gehts endlich los :)...die Bad Company 2 Demo geht an den Start. Und nicht nur die! Heavy Rain darf man ebenfalls anspielen...das PS Store Update wirds wohl wie immer zwischen 16 und 17Uhr geben.

Update: Die Heavy Rain Demo ersceint dch erst am 11.2., eine Woche vor Release.

Dafür gibts ab heute eine MP Demo zu Alien vs Predator (wahrscheinlich nur im US Store)

Bearbeitet von ColonelBB

OKAY...eins noch :D

Dieser Rummel um die deutschen PS3 Demo KEys für BC2 stinkt mich an...ABER: ich denke es geht nur um die USK Einstufung und eine "kontrollierte" Verteilung. Im UK Store ist die Demo live...ohne Stückzahl- Begrenzung...ohne Key...ohne mich? :D Nee...ich sauge!

Viel Spaß und bis nachher aufm Schlachtfeld.

EDIT: AvP ist in der Tat überall verfügbar außer in D...hab ich mich blöd ausgedrückt ;)...nunja, auf HEavy Rain kann ich warten. Hab ja nun was zum daddeln dank BC2 (und meinen anderen 30Spielen) :D

Bearbeitet von ColonelBB

Quelle: www.ps3blog.de

Ja, noch eine Woche, bis die Demo zu Heavy Rain offiziell veröffentlicht wird. Eine lange Zeit…

…oder ihr holt sie euch schon heute!

Geht hierzu einfach auf die Seite http://www.precinct52.com, die Sony zum Spiel Heavy Rain veröffentlicht hat. Dort werdet ihr mit einem Minispiel konfrontiert, in dem ihr einfach nur 4 Beweismittel zusammen suchen müsst. Habt ihr alles richtig gemacht, dürft ihr euch die 1754 MB große Demo saugen.

Derzeit derb überlastet :D...aber ich bleib dran, hab ja bezahlten "Urlaub" :D

wer bock auf die demo hat sollte jetzt nen versuch starten

und werde ich bald wegen spammens verwarnt :D?

Kann mich grad nicht anmelden.. immer wieder refreshen.. hoffe das ist es wert

E: Anmeldung geschafft.. jetzt komm ich nur nicht mehr auf die Hauptseite :(

Bearbeitet von Wrongturn

kann man sich da mit der normalen psn id dann anmelden oder muss man sich nochmal irgendwo registrieren?

Jap, hab ich auch gemacht. So hab jetzt alles. Bin am Laden..

Die Lösungen:

1. Zigarettenstummel (117b)

2. Origami Vogel

3. Coffee Shop C (achtet auf den Imbiss mit dem Sphinx-Bild)

4. 117h (Reifenspuren)

Wie zu erwarten war spielt man keine Stunden an der Demo...dennoch hat es mir gereicht um JA zu sagen, ja zum Kauf. Etwas in der Art hab ich noch nie zuvor gespielt...Grafik, Atmo und Sound sind absolut spitzenmässig, Spannung und Action werden ebenfalls geboten...nunja, es ist n Exklusivtitel...muss man mehr sagen? :D

Bearbeitet von ColonelBB

Es könnte jetzt möglicherweise ein Spoiler sein, aber allen Anschein nach, wird man in der Singleplayer-Mission von Battlefield: Bad Company 2 erst Mal in den 2. Weltkrieg verfrachtet, bevor man in der Modernen Krieg führen darf?Both modes involve using machine guns, rifles, grenade launchers, and rockets to kill enemy soldiers on the battlefield. In single-player mode, players conduct missions on an unnamed Japanese island during World War IIand then move into the modern day through jungles, deserts, and snowy terrain. The firefights contain realistic gunfire, loud explosions, cries of pain; large sprays of blood come out of injured characters during the fast-paced combat.

Quelle: ps3blog.de